ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. eure meinung cabrio winter?

eure meinung cabrio winter?

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 13:27

hey leute...hätte da mal eure meinung gebraucht

fahren einen 320i cabrio und da schön langsam der winter kommt is die frage logisch:

das problem ist ich habe weder hardtop noch eine garage wo ich ihn abstellen kann glaubts ihr könnte ich ihn trotzdem fahren also auf der straße abstellen oder sollte ich mir lieber ein zweitauto besorgen und eine garage suchen wo ich ihn abstellen kann?

gibts wenn der sein cabrio im winter fährt??

danke schon mal im voraus!

Lg.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Leider hat sich beim Hardtop die Heckscheibenheizung verabschiedet, aber es ist doch irgendwie ein neues Fahrgefühl hintenraus mal wie "den Duchblick" zu haben.

Hey Tim,

hast Du mal geschaut ob bei Dir eventuell bei der Hardtopvorbereitung die Kontakte abgerutscht sind? Dann geht die Heizung hinten nämlich auch nimmer ... hatte ich schon mal (allerdings noch beim E30 :D

Bye, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Mit meinem 325i Cabrio (E30) bin ich damals auch bei Minus 15 Grad hinauf aufs Sudelfeld.

Es hat geschneit hat aber echt spass gemacht.

Lang ists her :D

Wie jetzt? Du hattest dein Verdeck bei minus 15 Grad auf und es hat nebeibei noch geschneit?

FREAK :D

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

 

Weichei...:D

 

Ich habe meinen MX-5 damals 4 Jahre durch den Oberharz gefahren - da habe ich noch in Clausthal-Zellerfeld gewohnt.

Und das wohlgemerkt nicht selten im Winter offen durch den Schnee...

:D Ausnahmen gibt es wohl immer, allerdings war man da dann auch noch Jünger...:p

 

PS: Ich kenne auch 1-2 Motorradfahrer die im Winter auch mit ihrem Moped fahren...:eek:...:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Leider hat sich beim Hardtop die Heckscheibenheizung verabschiedet, aber es ist doch irgendwie ein neues Fahrgefühl hintenraus mal wie "den Duchblick" zu haben.

Hey Tim,

hast Du mal geschaut ob bei Dir eventuell bei der Hardtopvorbereitung die Kontakte abgerutscht sind? Dann geht die Heizung hinten nämlich auch nimmer ... hatte ich schon mal (allerdings noch beim E30 :D

Bye, Ralf

So wirklich weiter gekommen bin ich mit meiner Fehlersuche noch nicht.

Ich habe erstmal versucht zu messen ob an der Scheibe überhaupt Strom ankommt bzw. ob von der Verriegelung zur Scheibe alles in Ordnung ist.

Den Anschluß an die Scheibe hab ich aber noch nicht finden können. Hab mich nicht getraut an der Innenverkleidung zu reißen um dahinter zu gucken :(

Mit der Verschaltung an den Anschlüssen bin ich auch nicht wirklich vorran gekommen. Irgendwie muss ja die Umschaltung zwischen Heizgebläse und Heckscheibendrähten gemacht werden vielleicht ist dort schon das Problem !?

Fragen über Fragen......

Greetz

Tim

Hallo

hab gestern auch mein Hardtop aufgesetzt,von einer Steckerverbindung konnte ich aber auch nichts entdecken;)

mal sehen ob die Heckscheibenheizung funzt oder nicht:confused:

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. eure meinung cabrio winter?