ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt ??

Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt ??

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 17:50

Hallo Gemeinde ;)

 

Vor einigen Tagen hatten wir im Taunus unser GT Treffen mit ~ 40 Golf V GT. Bei dieser Veranstaltung war ein MT User dabei der bereits 1987 mit seinem Golf II an der längsten Golf Schlange der Welt teilgenommen hat. Kurzum, wir hatten die fixe Idee hier mal nachzuhaken.

Die PR Agentur des Nürburgring hat uns heute Abend mitgeteilt das sie "großes Interesse" haben diesen Knaller erneut durchzuführen. Die Agentur denkt daran dies am ersten WE im August im Rahmen der Recaro Tuning Days zu veranstalten.

Ich wollte einfach mal die Stimmung für diesen Event hier einholen.

 

Ich fang mal an:      

 

ja, ich nehme teil      Anzahl:   1

nein, kein Interesse  Anzahl:  0

 

Bitte entsprechend eintragen

 

 

Tschau

Vadder

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Mai 2008 um 17:50

Hallo Gemeinde ;)

 

Vor einigen Tagen hatten wir im Taunus unser GT Treffen mit ~ 40 Golf V GT. Bei dieser Veranstaltung war ein MT User dabei der bereits 1987 mit seinem Golf II an der längsten Golf Schlange der Welt teilgenommen hat. Kurzum, wir hatten die fixe Idee hier mal nachzuhaken.

Die PR Agentur des Nürburgring hat uns heute Abend mitgeteilt das sie "großes Interesse" haben diesen Knaller erneut durchzuführen. Die Agentur denkt daran dies am ersten WE im August im Rahmen der Recaro Tuning Days zu veranstalten.

Ich wollte einfach mal die Stimmung für diesen Event hier einholen.

 

Ich fang mal an:      

 

ja, ich nehme teil      Anzahl:   1

nein, kein Interesse  Anzahl:  0

 

Bitte entsprechend eintragen

 

 

Tschau

Vadder

 

 

89 weitere Antworten
89 Antworten
am 25. Mai 2009 um 18:07

Geile sache fahr aber leider nen Bora, hab keinen Golf mer.

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 18:12

Hallo Liebe Golf Fahrer,

die längste Golfschlange nimmt weiter Gestalt an. Hier die aktuellen, zusätzlichen Infos die mir heute von der Nürburgring GmbH übersandt wurden.

Ein besonderes Highlight möchte ich ansprechen. der bekannte Ralleyfahrer ARMIN SCHWARZ ist als Zugpferd mit ins Boot geholt wurden und wird das Führungsfahrzeug über den Ring fahren. Und hier seid Ihr alle, besonders die GOLF VI Fahrer aufgrufen:

...Wer hat einen "Schicken 6-er Golf oder auch noch 1-er Golf" und möchte diesen als Führungsfahrzeug mit ARMIN SCHWARZ als Co-Pilot zur Verfügung stellen? Bitte bei mir melden: support@golf5-sound.de

Hier die zusätzlichen Infos:

Pressemeldung 29.05.2009

Geländeplan

Infoblatt 2

Gruß

Vadder

am 30. Mai 2009 um 1:06

mit nen schicken Ver kann ich dienen :D

am 30. Mai 2009 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

..Wer hat einen "Schicken 6-er Golf oder auch noch 1-er Golf" und möchte diesen als Führungsfahrzeug mit ARMIN SCHWARZ als Co-Pilot zur Verfügung stellen? Bitte bei mir melden: support@golf5-sound.de

 

Gruß

Vadder

Hallo Vadder,

Scherzmodus ein: Golf VI - Golf I = Golf V+ :confused: Verrechnet? Scherzmodus aus.

 

Golf I wäre schick als Cabrio! Golf VI wäre schick als GTI! Meine Meinung!!!

 

 

 

 

 

 

 

am 30. Mai 2009 um 12:45

stimmt! aber wo hast du das "+" her??

die rechnung lautet: Golf VI - Golf I = Golf V :D

am 30. Mai 2009 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

stimmt! aber wo hast du das "+" her??

die rechnung lautet: Golf VI - Golf I = Golf V :D

Deswegen schrieb ich auch "Verrechnet?" Das "+" habe ich übrigens vom :).

Momentan ist Cabby Zeit, das heist der Plus steht in der Garage :D.

am 31. Mai 2009 um 9:41

:D

am 10. Juni 2009 um 18:15

Hallo Gemeinde,

heute habe ich meine PDF Datei (Teilnahmeschein mit der Nr.1 :D) für die Golfschlange erhalten.

Gehe davon aus, das jeder der sich Registriert hat, auch seine PDF Datei bekommt.

 

 

am 10. Juni 2009 um 18:56

18.! :D ist das dann die "start aufstellung"?? ware ja cool soweit vorne zu sein! :D

am 10. Juni 2009 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

18.! :D ist das dann die "start aufstellung"??

Hallo,

das kann ich Dir leider nicht beantworten, denke eher nicht.

Den der Logistische Aufwand wäre bestimmt zu groß, die Fahrzeuge nach den Teilnahme-Nummern zu sortieren.

Aber ich werde einmal nachfragen.

Gruß

P.S. Gölfchen putzen nicht vergessen :D

am 18. Juni 2009 um 23:46

Schade schade schade :(

Wollte Euch eigentlich auf'n Ring mit meinem VIer unterstützen für das geile Vorhaben eine schöne lange Kette zu bilden. Hatte mich zwar nicht angemeldet, wollte jedoch die mögliche Vorortlösung nutzen.

Doch leider geht es zeitlich nicht :( So ein Mist verdammter, wenn man sich schon mal auf was freut.

Drücke Euch aber die Daumen und postet dann mal schicke Pics irgendwo!

am 19. Juni 2009 um 7:01

nen bilder/video artikel werde ich aufjedenfall so schnell wie möglich online setzen. weiterhin kann man hier weitere infos erhalten.

am 19. Juni 2009 um 20:28

Ach Sch....ade - ich wär so gerne dabei!!!

am 20. Juni 2009 um 5:35

und ab gehts!

am 21. Juni 2009 um 8:19

Hallo Gemeinde,

hiermit möchte ich mich bei allen, die gestern mit uns (1pupser und Vadder), auf dem Nürburgring waren, für Ihre Teilnahme bedanken!

Gruß

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt ??