ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Die HC 304 fährt am 18.10.09 zum Dragracing (Flugplatzblasen09)

Die HC 304 fährt am 18.10.09 zum Dragracing (Flugplatzblasen09)

Themenstarteram 30. September 2009 um 21:01

Hallo liebe Freunde,

worum geht es ?

Erstmal ein Video zu 2008er Veranstaltung (zur Einstimmung) -> KlickKlack

Alle Infos zur Veranstaltung -> KlickKlack

Ort :

Flughafen Elchingen

Flugplatz

73450 Neresheim

Datum : Sonntag der 18.10.09

 

Wer ist willkommen ? Jeder der Bock hat mitzukommen, das eigene Fahrzeug spielt keine Rolle, alle Marken sind willkommen. Hier darf jeder mitspielen, keine geladenen Gästen, keine Exclusiven Mitglieder.

Wie immer steht der Spass im Vordergrund. Morgens Treffen zusammen nach Elchingen fahren und gemeinsam einen schönen, chilligen uns entspannten Tag unter Freunden bei Benzin und Gummigeruch verbringen.

Und diesmal sogar außerhalb von Hessen, die Hessencrew goes quasi nach Bayern;)

Bock mitzukommen oder sich dort zu treffen ? Dann meldet Euch einfach hier im thread. Uhr und oder Startzeiten können wir hier im thread noch abstimmen !

Das Treffen soll locker flockig und ungezwungen ablaufen, ähnlich wie unser Besuch beim "Porsche Alpenpokal auf dem Hockenheim-Ring" Bericht dazu gibt es in meinem Block ! -> KlickKlack Und der thread im Treffen-Bereich dazu -> KlickKlack

Viele Grüße

g-j:)

PS. Mein Dank geht an der Stelle an Audiot_8P (Gerd) der mich auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht hat

Teilnehmerliste

1.) game-junkiez + 1

2.) LouCifer

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

11.)

12.)

13.) Vorreserviert

Beste Antwort im Thema
am 1. Oktober 2009 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...

Der Holländer fährt wenigstens mit Führerschein;),

g-j:)

Das würde der nie machen ohne Lappen fahren.

So ein Monat geht ja auch schnell vorbei und das kann schließlich jedem mal passieren.

Übel wird es nur wenn er länger weg wäre ein Jahr oder so oder noch länger...stellt Euch das mal vor wie schlimm das wäre ständig den Partner fahren zu lassen und das bei den ganzen Touren und Treffen die man über das Jahr so macht.

Allerdings zeigt so ein langer Führerscheinentzug das dieser Jemand eh charakterlich wenig geeignet ist ein Kraftfahrzeug zu führen.

Und bei den Personen die ich respektiere und wichtig für mich sind fällt keiner darunter.

.....huch da bin ich aber ein wenig abgeschweift....Sorry ;)

Grüße

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 13:58

Vorhersage Wetter.com ->

KlickKlack

Vorhersage Wetter.de ->

KlickKlack

Schaut doch ganz OK aus bisher !

Viele Grüße

g-j:)

Prognose heute : Ich fahre !

Mhh, 20% Regenrisiko und hier herüber soll es sogar noch besser werden, könnte ich fast den Roten nehmen :)

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 7:45

Ja cool,

würde den Roten gerne endlich mal kennenlernen;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 21:00

@P

Was meinst Du ? Wetter.com spricht mittlerweile von 65% Niederschlagsrisiko ! Lass uns am Samstag entscheiden ob wir fahren !

Viele Grüße

g-j:)

Würde ich auch vorschlagen, der Rote bleibt damit auf jeden Fall in der Garage :(

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 10:31

Oh ha,

mittlerweile sind wir bei 80% Niederschlagsrisiko:( Wenn nicht morgen ein Wunder geschieht, fällt das sprichwörtlich ins Wasser:(

Und 550km fahren um einen nassen Flugplatz zu betrachten, geht ja mal gar nicht;) Zumindest nicht beim dragrace;)

Viele Grüße

g-j:) der morgen um 15.00 Uhr die finale Entscheidung fällt;)

So, ich muß leider für Morgen absagen, hab ne ordentliche Erkältung und will versuchen sie am WE wenigstens einigermaßen auszukurieren um am Montag wieder fit zu sein.

Gruß

Philipp

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 18:26

Dann mal gute Besserung,

mir machen morgen mal schnell eine kleine Männertour und schauen mal kurz auf dem Flugplatz vorbei. Werde natürlich im Block drüber berichten. Vielleicht ist ja wenigstens die Kathi da:p;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich bin auch raus.

Das letzte Jahr hat mir schon mit den Temperaturen gereicht.

Und regnen soll es ja auch.

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 18:40

Dann mal einen schönen Sonntag zu Hause !

Wir werden es definitiv mal probieren, da wir nichts anderes vorhaben, sollte es zu kalt oder regnerisch sein, gehts halt wieder heim;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 10:11

Ein cooler Tag (doppelsinnig),

einen kleinen Bericht und über 200 Bilder dazu gibt es H I E R

Viele Spass mit dem Video und den Pics

Viele Grüße

g-j:)

MIST...

...ärgert mich jetzt schon, dass ich nicht mitkommen konnte.

Nächstes Jahr bin ich dann dabei!!!

Gruß

peer-guy

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 7:04

Freu mich drauf P.,

das war dann quasi die zweite Pioniertat dieses Jahr. Fürs nächste Jahr haben wir dann eine Mengen Veranstaltungen die wir besuchen können. Beim Porsche Alpenpokal warst Du ja dabei. Da werde ich nächstes Jahr definitiv auch wieder hinfahren;)

Viele Grüße

g-j:)

Klar, da bin ich auch wieder dabei, aber wir brauchen noch ein paar Oldtimer Treffen für kommendes Jahr, weitere Pioniertaten ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 18:28

Ja gerne,

auf sowas wie einen Old/Youngtimer Grand Prix hätte ich auch mal Lust ! Sag einfach bescheid wenn was anliegt, dann machen wir einen thread draus !

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Die HC 304 fährt am 18.10.09 zum Dragracing (Flugplatzblasen09)