ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 2. Februar 2013 um 15:43

Was ist Plasti Dip?? :)

am 2. Februar 2013 um 16:20

Das guck ich mir bei youtube ma an.

Hätte Angst, dass das auf dem Lack bleibt :)

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

so ich habe mal ein paar aktuelle Bilder gemacht...

ja ich weiß Stahlfelgen... bitte verzeit es mir :) Seit den letzten Bildern (das 1. in meinem Profil z.B.) ist ne Menge passiert darum dachte ich, ich mache mal ein paar neue Bilder.

schönes WE !

Super Location, sehr schöner A3...und das auch ohne Alus! :D Daumen rauf dafür!

Da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker doch sind - ich finde die schwarzen Ringe am Heck top. Mir gefällt das letzte Bild besonders...ist ein "geiler Arsch". :p

Ich würde nur das restliche Chrom an der Front (Grillrahmen und NSW-Blenden) noch eliminieren, das wäre konsequent Schwarz-Weiß. Aber das ist selbstverständlich nur mein persönliches empfinden und soll keine Kritik darstellen.

Gruß

Schöner A3! :)

Irgendwie hat er, vom Konzept her, teilweise gewisse Ähnlichkeiten mit meinem S3: http://www.motor-talk.de/.../die-bisherigen-aenderungen-t3476460.html :D

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Schöner A3! :)

Irgendwie hat er, vom Konzept her, teilweise gewisse Ähnlichkeiten mit meinem S3: http://www.motor-talk.de/.../die-bisherigen-aenderungen-t3476460.html :D

das ehrt mich sehr ! Deiner ist echt gelungen und die schwarz-weiss Philosophie verfolge ich auch :)

Bei mir fehlt noch der DKS vom S-Line dann bin ich erstmal recht zufrieden mit dem Exterior

am 2. Februar 2013 um 18:09

Ja der DKS wertet die Linie des A3 total auf.

Ich bin auch Fan von dem schwarz-weißen..daher ist meiner ebenfalls so gehalten.

Auch wenn die etwas extravaganten Änderungen natürlich nicht bei Jedermann gut ankommen.

Aber wenn die Sommerräder wieder drauf kommen und das Xenon eingebaut ist, habe ich schon eine tolle Location für ein paar Bilder ;)

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Ja der DKS wertet die Linie des A3 total auf.

Ich bin auch Fan von dem schwarz-weißen..daher ist meiner ebenfalls so gehalten.

Auch wenn die etwas extravaganten Änderungen natürlich nicht bei Jedermann gut ankommen.

Aber wenn die Sommerräder wieder drauf kommen und das Xenon eingebaut ist, habe ich schon eine tolle Location für ein paar Bilder ;)

deiner sieht auch sehr gut aus ! Einzig der Motor hätte mich davon abgehalten den Wagen so umzubauen. Eine stärkere Basis wäre vielleicht sinnvoller gewesen. Aber Top Optik !

mfg

am 2. Februar 2013 um 18:26

Ja leider..zu dem Zeitpunkt befand ich mich noch in der Ausbildung/Studium und wollte einen fast neues Auto, und war etwas ungeduldig zu warten. Und für ca. 12,5K für ein 4000km gelaufenen 5 Monate alten A3 in der Wunschfarbe konnte ich nicht nein sagen.

Ein vergleichbarer S war mit über 25K nicht diskutabel. Auf lange Sicht sicher die vernünftigere Variante, aber man lebt nur einmal und es kommen noch viele Autos.

Vielleicht gibts ja irgendwann ein A3 Meeting? ;)

So aber jetzt wieder neue schöne Bilder :)

Dann möchte ich auch mal ein Foto reinstellen.

Habe das schöne Wetter am Wochenende für ein kleines Fotoshooting ausgenutzt :)

Lg.

Img-6081

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Das guck ich mir bei youtube ma an.

Hätte Angst, dass das auf dem Lack bleibt :)

Da bleibt nix auf dem Lack, das ist nur eine Gummischicht, die kann man einfach ohne Rückstände abziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Nikita A3

Dann möchte ich auch mal ein Foto reinstellen.

Habe das schöne Wetter am Wochenende für ein kleines Fotoshooting ausgenutzt :)

Lg.

Sehr fein! Schaut aus wie beim Neusiedler See..

am 7. Februar 2013 um 14:36

hier auch mal eins von meinem!

Hoffe das ist für hier ok!

 

Sehr schöne Fahrwerkshöhe!

 

Grüße,

quattrofever

am 7. Februar 2013 um 15:20

find ich nicht ;)! Der ist viel zu hoch! Bekommt jetzt dann im Frühjahr noch ein tiefes H?R Gewinde von AH Exclusive ;)! Wird dann ca Radmitte kotflügelkante 300 mm werden! Also noch ein gutes stück tiefer ;)!

 

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Sehr schöne Fahrwerkshöhe!

Grüße,

quattrofever

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>