Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Der neue F20 ist da !

Der neue F20 ist da !

BMW
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 4:54

Guten Morgen,

jetzt ist er da, der neue F20 enthüllt und das erste Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=ebD1nBRiKkQ&feature=share

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rsamer-schwerer-3816062.html

 

was sagt Ihr dazu?

Mir gefällt :) !

Viele Grüße

 

PS; Wenn der link nicht öffnet, raus kopieren und im URL einfügen.

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2011 um 11:23

Na warum tummelst du dich dann überhaupt im BMW 1er Forum, wenn du an dem Wagen alles schlecht bzw. mittelmäßig findest, du mit dem Heckantrieb im Winter überhaupt nicht zurechtkommst und der Golf für dich das Überauto überhaupt ist und alles besser kann und jede VW-Lösung besser ist?

Solche Leute werde ich wohl nie verstehen...

Wenn BMW ein Auto für dich bauen würde, dann wäre es quasi ein Golf, was soll das alles? Lass uns unsere BMWs wie sie sind mit Heckantrieb, I-Drive usw. und bleib du bei VW und gut ist.

1693 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1693 Antworten

Ok, ich dachte für Radio reichts...

Wenn du Nachrichten schon schlimm findest, stelle dir mal meine Musik vor ;)

Warum ist für Nicht-BMW-Fahrer die orange Instrumentenbeleuchtung eigentlich immer altmodisch? Was ist an blau oder weiß moderner? Ist doch einfach nur Geschmackssache.

Ich finde gerade diese Farbe sehr angenehm für mein Auge, u. a. weil sie sich Nachts farblich nicht von den Rücklichtern absetzt.

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Schöner Bericht. Aber als Fazit kann ich als neutraler Leser sagen Golf-Fahrer halt. :)

 

Gruß

rd

Na ja, ich überlege im Moment ernsthaft den Golf gegen den BMW einzutauschen, auch, um mal ein anderes Auto zu fahren. Allerdings schrecken mich die Preise und das etwas kleinere Platzangebot doch noch ab.

Zitat:

Original geschrieben von Baldipata

 

Na ja, ich überlege im Moment ernsthaft den Golf gegen den BMW einzutauschen, auch, um mal ein anderes Auto zu fahren. Allerdings schrecken mich die Preise und das etwas kleinere Platzangebot doch noch ab.

Naja, wem es gefällt, kann tun wonach es ihm ist. Aber ein Auto, welches noch aktuell ist, finde ich ein Wechsel etwas sinnfrei. Außer, man steht auf den neueren Wagen mehr. Aber nach einem Sinn zu suchen bei solch einem Autokauf ist etwas problematisch.

Dein Review fand ich persönlich sehr interessant. Ein Review von einem, der sich bereits für den 1er entschieden hat, von dem kommt meist keine negativen Punkte. Warum auch? Wenn er welche für sich gefunden hätte, hätte er den 1er gar nicht gekauft. Dein Review war objektiv. Das gefiel mir sehr.

hier ein neuer 1er für knapp 29.000€. Gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir. Also der Preis.;)

Zitat:

Unverwechselbares Design bietet der neue BMW 1er durch seine Proportionen mit sportlich gestreckter Linienführung, ausdrucksstark modellierten Flächen und einer jugendlich-lebhaften Gesamtanmutung. Ergänzende Designelemente unterstreichen gekonnt den gereiften Fahrzeugcharakter sowie den Premiumstatus.

BMW 1er gewinnt iF Product Design Award 2011 (weitere gewinner BMW 1er M Coupe, BMW 6er Coupe und Cabrio und BMW G 650 GS)

auch beim Autorevue Award 2011 hat er in der kompaktklasse den 1 Platz geholt

AC Schnitzer hat sich den neuen 1er vorgenommen und mit den teils typischen optischen details versehen ;-) hier ein paar bilder

Bilder BMW 1er F20 AC Schnitzer

wie soviels geschmackssache ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

AC Schnitzer hat sich den neuen 1er vorgenommen und mit den teils typischen optischen details versehen ;-) hier ein paar bilder

Bilder BMW 1er F20 AC Schnitzer

wie soviels geschmackssache ;-)

Wie gefällt er dir denn? ;) Mir sagt es nicht zu.:)

Find ich garnichtmal so schlecht.

Da hab ich von Schnitzer schon wesentlich übleres gesehen.

@fh: finde dass der 1er dadurch bulliger aussieht, irgendwie ein leichter feinschliff macht ihn etwas rundlicher, breiter von der seite nicht schlecht ... die lippe vorn würde ich nicht haben wollen wäre mir zuviel genauso den auspuff und heckflügel

aber wie klez richtig sagt hat schnitzer schon schlimmeres vorgestellt ... ob ich es am 1er nachrüsten würde weiß nicht - dann doch eher auf die sichere seite mit dem m paket ab werk obwohl es wie gesagt nicht schlecht ist das schnitzer programm

Ich darf den neuen 120D mit Navi und Xenon über das WE Probefahren. Werde dann auch einen ausführlichen Bericht verfassen. Da ich zu denen gehöre, die dem neuen 1er kritisch gegenüberstehen bin ich gespannt, ob die Probefahrt meinen Vorurteile wiederlegen, oder bekräftigen wird.

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

AC Schnitzer hat sich den neuen 1er vorgenommen und mit den teils typischen optischen details versehen ;-) hier ein paar bilder

Bilder BMW 1er F20 AC Schnitzer

wie soviels geschmackssache ;-)

Wie gefällt er dir denn? ;) Mir sagt es nicht zu.:)

Soweit ok! Aber was soll der alberne schwarze Dekorstreifen an der Seite???

Ist doch egal... AC Schnitzer zeigt auf dem Bild ein Auto, welches das komplette "Zubehör" von AC Schnitzer verpasst bekommen hat. Ähnlich wie bei den BMW Performance teilen gibt es keine Verpflichtung alles an das Auto zu klatschen. Wem die Streifen nicht gefallen, der lässt sie einfach weg.

kleine info am rande für alle die BMW modelle wieder auf der kinoleinwand sehen wollen der neue 1er F20 wird nebem dem BMW efficient dynamics (i8) neuen X3 und BMW 6er Cabrio auch eine gastrolle im kommenden mission impossible teil "phantom protokoll"

nebenbei gibt es noch ein gewinnspiel von bmw:

BMW - Mission Impossible Gewinnspiel und Infos

die 1er baureihe hat im november 5.787 Einheiten abgesetzt was platz 3 hinter opel astra und vw golf bedeutet ;-)

mal sehen wie es weitergeht ... nächstes jahr ist ja das jahr der kompaktklasse was neueinführungen etc betrifft

Deine Antwort
Ähnliche Themen