ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der 3er GT kommt 2013

Der 3er GT kommt 2013

BMW 3er
Themenstarteram 14. August 2012 um 18:14

Hallo,

ein interessantes Auto von BMW.

http://www.welt.de/.../...i-und-doch-ein-3er-BMW-fuer-die-Familie.html

ciao olderich

Beste Antwort im Thema

noch ein paar Live Bilder !

ciao

Heli

+7
442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Der GT ist vermutet 2500-3000 teurer als die Limo. Bin ja gespannt womit dieser Mehrpreis legitimiert wird? Mit einem goldenen Buckel...:confused:

Ich habe nichts gegen die Nische in der Nische in der Nische, auch wenn dabei wirklich nur wenige schöne Wagen dabei raus kommen.

Aber die dreiste Abzocke die dahinter steckt, muss wirklich nicht sein.

Du verwechselst Abzocke mit Marktwirtschaft. Der Preis legitimiert sich dadurch, dass es eine entsprechende Nachfrage gibt. Wenn der Preis zu hoch ist, kauft niemand, wenn der Preis zu tief ist kann der Hersteller nicht kostendeckend produzieren. Solange sich Verkäufer und Käufer dazwischen treffen, ist alles bestens.

Von Abzocke spricht man, wenn der Verkäufer dem Kunden etwas anderes verspricht als er letztenendes bekommt. Davon kann hier nicht die Rede sein.

am 3. Dezember 2012 um 8:01

BMW 3er GT (F34) ungetarnt in München ;)

Foto BMW 3er GT ungetarnt

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

BMW 3er GT (F34) ungetarnt in München ;)

Foto BMW 3er GT ungetarnt

ui, muss ja ehrlich zugeben, der gefällt mir (Mit M-Paket usw.) deutlich besser als erwartet. Sieht irgendwie sehr sportlich aus und weniger klobig als der 5er GT.

Wow, da bin ich auch positiv überrascht. Welten besser als der dicke Klotz 5er GT.

 

Jetzt muss das Ding nur innen auch noch nach was aussehen.

am 3. Dezember 2012 um 9:29

hier gibts noch ein paar fotos

BMW 3er GT Bilder

ich finde ihn von schräg hinten (sh. foto) irgendwie gefälliger und gelungen - die front wirkt mir etwas zu flach auf den fotos für den rest des autos, sonst bin ich auch positiv überrascht ... silber steht dem auto irgendwie und M paket so und so

Foto - Heck

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

BMW 3er GT (F34) ungetarnt in München ;)

Foto BMW 3er GT ungetarnt

HIER sind noch mehr Bilder ... kann die auf dem o.g. Link nicht finden.

Sieht wirklich mehr wie ein direkter A5 Sportback Konkurrent aus, als ein "kleiner" 5erGT.

Edit ... ups, da ist mir einer zuvor gekommen ... sorry!

am 3. Dezember 2012 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von M3-Dreamer

Edit ... ups, da ist mir einer zuvor gekommen ... sorry!

sorry ich habs auch erst später gesehen ... wir scheinen gleichzeitig draufgekommen zu sein ;) doppelt hält ja bekanntlich besser

Ugly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

och ich find ihn nicht schlecht. Mein Händler sagte, dass er im Innenraum größenmäßig deutlich dichter an den 5er heranrückt... Das ist natürlich für die Flottenfahrer nicht schlecht, die den Platz vom 5er haben wollen, aufgrund von Car Policys aber nur 3er ordern dürfen...

Für mich würde der als Nachfolger von meinem F30 definitiv in Frage kommen.

Lediglich von der Frontpartie bin ich enttäuscht, da fehlt mir die etwas aggressivere Note des F30. So sieht es nach einem Kompromiss zw F30 und F10 aus.

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

BMW 3er GT (F34) ungetarnt in München ;)

Foto BMW 3er GT ungetarnt

naja in München wohl kaum, es sei denn, da gibt es neuerdings eine 1st Street und das "City of Los Angeles Department of Transportation" ;) ;) ;)

 

Aber mal was anderes, da ist auch noch von einem F36 (4er GT) die Rede - wie soll der denn aussehen? Ein 2Türer wie der A5?

da haben mir die ersten Bilder besser gefallen - sieht etwas gestaucht aus und das Heck ist auch gewöhnungsbedürftig

da finde ich die Form vom F30 aber stimmiger ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

BMW 3er GT (F34) ungetarnt in München ;)

Foto BMW 3er GT ungetarnt

naja in München wohl kaum, es sei denn, da gibt es neuerdings eine 1st Street und das "City of Los Angeles Department of Transportation" ;) ;) ;)

Denke das war beim Dreh für einen Werbespot....

ja, so steht's auch im Text, aber halt nicht in München^^ ist aber auch Haarspalterei.

 

je länger ich ihn ansehen, desto besser gefällt er mir. Bin sehr aufs Interieur gespannt, da erwarte ich eigentlich eine deutliche Aufwertung gegenüber dem F30, auch, was die Materialien angeht..

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

Aber mal was anderes, da ist auch noch von einem F36 (4er GT) die Rede - wie soll der denn aussehen? Ein 2Türer wie der A5?

F36 = 4er GC nicht GT !

Ist das Topmodell der 4er Coupebaureihe ... ein 4-türiges Coupe auf Basis des F32 aber mit dem verlängerten Radstand wie F34 und F35 ... genannt Gran(d)Coupe ala 6er GC.

Der M Paket F34 ist ganz ok, der Normale, denke es handelt sich hierbei um eine Art Modern Line, sieht billig aus mit den großen silbernen Plastikteilen an der Front und den Baumarktaufkleber Luftschlitzen.

 

Und bitte nicht zu vergessen, mit derartig abgedunkelten Scheiben, sieht fast jeder Wagen deutlich besser aus als in Natura!

 

Also warten und hoffen auf den F32...

Deine Antwort
Ähnliche Themen