ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Danke an Euch! Der neue RP!

Danke an Euch! Der neue RP!

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 15:57

Hallo...

wollte hier mal meinen neuen RP zeigen den ich jetzt komplett überholt habe! Dank Eurer Hilfe habe ich den jetzt komplett überholt und wieder zusammen gebaut! Am WE fliegt alles aus dem Golf 2 GT raus und der Einbau geht los. Zusätzlich bekommt der Golf noch eine Servo und eine G60 Bremse vorn verpasst! Alle anderen Anbauteile und Achsen werde dann auch noch neu lackiert! Wollen wir dann mal hoffen, das er auch wunderbar läuft!!!:)

Danke nochmal an Euch!! Die Arbeit hat richtig spaß gemacht!

Wie kann ich denn noch zusätzlich Bilder hinein stellen???

Gruß Goose

Beste Antwort im Thema

Geb´s doch zu... Den haste bei VW gekauft :p

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Du kannst auch eine Galerie einfügen.

Zu dem Bild.................:eek:Wou! echt super geworden!!

Der sieht doch aus wie frisch vom Band gelaufen, respekt! :)

sie echt klasse aus,wie neu!!!! respekt!!und wenns dann noch spaß gemacht hat,is es doppelt so schön!:)

da kommen wieder erinnerungen bei mir hoch... *schnief... SCHEISS DIEBE!!

 

Tobi

 

 

PS: is eigentlich eher was für nen Blog.. da kannste auch viel mehr bilda rein machen!

Sind das die Felgen vom Golf3 GT? Die bekomme ich auch im August! Passen die ohne Spurplatten? Hab noch nicht nach den Grössen geschaut... :)

Geb´s doch zu... Den haste bei VW gekauft :p

Wie hast du den Motor so sauber bekommen, bzw. was ist neu?

Ich persönlich mag die 3er BBS nicht auf dem 2er, weil die ET nicht günstig für die 2er Radhäuser sind (ET zu hoch).

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Sind das die Felgen vom Golf3 GT? Die bekomme ich auch im August! Passen die ohne Spurplatten? Hab noch nicht nach den Grössen geschaut... :)

Die passen auch über die 280er Bremse, allerdings isses innen teilweise zu eng.

Hab auch noch SCC Platten da (10 mm pro Seite, mit Zentrierung). Vorne passen die aber nicht (12 mm Auflagefläche vs 10 mm Platte), bei Interesse PN.

 

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Wie hast du den Motor so sauber bekommen, bzw. was ist neu?

Das ist lackiert...

 

Zitat:

Original geschrieben von Corradogoose

Hallo...

wollte hier mal meinen neuen RP zeigen den ich jetzt komplett überholt habe!

...

und eine G60 Bremse vorn verpasst!

Wunderschöne Farbe! :)

Das mit der G60 Bremse ist ne weise Entscheidung... denk an den 22er HBZ :)

wow.....schnieke schnieke.....haste alles selber gemacht? und wenn, dann mach ma ne anleitung dazu, dann mach ich meinen neuen gx auch ma so schön....:D

boah...sieht bestimmt auch fett aus, wenn der rest dran is und alles so schön ist..:)

El Loco

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

boah...sieht bestimmt auch fett aus, wenn der rest dran is und alles so schön ist..:)

Dem ist leider nicht so... da müsste man sehr viel aufbereiten:

http://www.motor-talk.de/blogs/bar-on/hochzeit-t1881893.html

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

boah...sieht bestimmt auch fett aus, wenn der rest dran is und alles so schön ist..:)

Dem ist leider nicht so... da müsste man sehr viel aufbereiten:

http://www.motor-talk.de/blogs/bar-on/hochzeit-t1881893.html

ja und? machbar isses doch??

am 25. Juni 2009 um 6:00

Daumen hoch! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!!

->Felgen: die 3er Felgen (ET45 glaube ich) passen zwar, aber das Rad stößt dann vorne beim Einlenken an die Karosse an, war bei mir jedenfalls so...

Hab jetz welche mit ET35 von BBS, da paßt alles 100%ig.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Sind das die Felgen vom Golf3 GT? Die bekomme ich auch im August! Passen die ohne Spurplatten? Hab noch nicht nach den Grössen geschaut... :)

Die passen auch über die 280er Bremse, allerdings isses innen teilweise zu eng.

Hab auch noch SCC Platten da (10 mm pro Seite, mit Zentrierung). Vorne passen die aber nicht (12 mm Auflagefläche vs 10 mm Platte), bei Interesse PN.

Werde ich mir mal ansehen, Danke!

Ich wollte die für Winterreifen nehmen, bei vier Stück ohne Beschädigungen für 50eur konnte ich nicht nein sagen.

am 25. Juni 2009 um 10:50

Sieht echt Bombe aus :) Respekt^^

am 25. Juni 2009 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Corradogoose

Hallo...

wollte hier mal meinen neuen RP zeigen den ich jetzt komplett überholt habe! ...

...

Wollen wir dann mal hoffen, das er auch wunderbar läuft!!!:)

 

Danke nochmal an Euch!! Die Arbeit hat richtig spaß gemacht!

Sieht echt überzeugend aus,

von aussen wie 0 km gelaufen und wieviel km hat er innen wirklich gelaufen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen