ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Daher kommt das e36 Image

Daher kommt das e36 Image

Themenstarteram 9. April 2009 um 12:13

Sorry fürs OT

Wollte euch das hier nicht vorenthalten...:)

e36 Image

Beste Antwort im Thema

@ Esalet:

hab' eine Weile gezögert, aber dann doch:

Ich weiß, Du reagierst bei einigen Themen etwas dünnhäutig, aber manche Witze kann man ruhig mit etwas Humor nehmen, finde ich.

Es gibt auch genügend Witze über Deutsche, bei denen man sagen könnte "trifft auf mich nicht zu".

Ich finde es ja gut, daß Du und andere Türkischstämmige sich hier einbringen.

Aber weshalb habe ich eigentlich den Eindruck, daß es gerade bei den Türkischstämmigen (teilweise in der 3. Generation in Dtl.) soviele Personen gibt, die ihre Herkunft so sehr in den Vordergrund stellen und sich selbst ausgrenzen (wollen)?

Ich glaube, wenn meine Großeltern in ein anderes Land, sagen wir mal Frankreich, ausgewandert wären, würde ich mich als als Franzose fühlen oder max. als Franzose mit deutschen Wurzeln.

Bitte nicht falsch verstehen. Wie gesagt, ich freue mich über jeden, der sich hier einbringt.

Schöne Ostern, bzw. freie Tage,

Thomas

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von esalet

 

Frohe Ostern...

Gruß, Esalet...

Danke dir auch :) :)

am 9. April 2009 um 15:45

ich wollte nur dazu sagen das es egal ist welche nazionalität jemand hat oder was für ein auto er fährt es gibt über all die so genanten proleten unser Tankstellen besitzer ist ein Deutscher den nen kleinen 7er fährt und ihn in albina obtig hat.

und wie gesagt ich denke das ist auch immer geschmacks sache ich mag auch eher dezentes tuning aber schau auch hin wenn da einer schön kras ist und denke mir das würde ich aber anderst machen und ich denke so ist es bei jedem von euch der eine marg die Bayern net der nächste mag die burusen nicht.

Ich denke wenn jeder gleich wäre wäre es langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche euch allen schöne ostern EGAL wo her er kommt

Zitat:

Original geschrieben von Badner1986

ich wollte nur dazu sagen das es egal ist welche nazionalität jemand hat oder was für ein auto er fährt es gibt über all die so genanten proleten unser Tankstellen besitzer ist ein Deutscher den nen kleinen 7er fährt und ihn in albina obtig hat.

und wie gesagt ich denke das ist auch immer geschmacks sache ich mag auch eher dezentes tuning aber schau auch hin wenn da einer schön kras ist und denke mir das würde ich aber anderst machen und ich denke so ist es bei jedem von euch der eine marg die Bayern net der nächste mag die burusen nicht.

Ich denke wenn jeder gleich wäre wäre es langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche euch allen schöne ostern EGAL wo her er kommt

genau !!! Aber meisten wird das alles auf die türken bezogen und die meisten von uns haben das nicht gern....und wenn dann noch so wörte mit moschee und religion und so was dazu kommt....

Um ehrlich zu sein fand ich das auch nicht grad von ""c 37 rs""

Aber sag jetzt auch nichts mehr dazu..wenn er meint,er hatte sein spaß.....

am 9. April 2009 um 15:59

ja ber wie gesagt ich war vor kurzem auch mein auto waschen und in der Box neben mir stande ein russe mit einem e36 wo ich mir dachte mensch sied der scheise (wagen) 2 min später kommt er rüber mein mensch sied deiner scheise aus da meinte ich nur ja sied es sind winterreifen drauf da war er sprachlos und ist gegangen.

ich denke egal wie ein auto aussied man sollte zu ihm stehen und auch zu seinem land wo man her kommt auch wenn man so wie aus deutschland kommt weil ich kann nichts dafür was vor rund 40 jahren passiert ist

Hallo

der E36 ist für richtige Gangstas doch schon viel zu alt und zu bescheiden,den Platz haben längst die MB CLK Modelle eingenommen,egal ob als Coupe oder Cabrio so müssen doch DVD und LCD in den Kopfstützen eingebaut sein....sowas lohnt in den E36 doch kaum noch,da der Wagenwert das oft nicht mehr hergibt;)

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

der E36 ist für richtige Gangstas doch schon viel zu alt und zu bescheiden,den Platz haben längst die MB CLK Modelle eingenommen,egal ob als Coupe oder Cabrio so müssen doch DVD und LCD in den Kopfstützen eingebaut sein....sowas lohnt in den E36 doch kaum noch,da der Wagenwert das oft nicht mehr hergibt;)

mfg Andy

Du bist doch Mod! Was ist los bist du nicht im Dienst oder gefällt dir der Text, wo man sich über die Religion und Kultur der Türken lustig macht?...

Das ist mehr als ein Spam-Thread. Kannst du es bitte schließen oder soll ich mich an andere Mods wenden?

Zitat:

Original geschrieben von Badner1986

ja ber wie gesagt ich war vor kurzem auch mein auto waschen und in der Box neben mir stande ein russe mit einem e36 wo ich mir dachte mensch sied der scheise (wagen) 2 min später kommt er rüber mein mensch sied deiner scheise aus da meinte ich nur ja sied es sind winterreifen drauf da war er sprachlos und ist gegangen.

ich denke egal wie ein auto aussied man sollte zu ihm stehen und auch zu seinem land wo man her kommt auch wenn man so wie aus deutschland kommt weil ich kann nichts dafür was vor rund 40 jahren passiert ist

ja klar.....aber wie manche hier....sich über die religion und so lustig zu machen ist scheiße...da versteht kein türke spaß...verstehst du?

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

 

ja klar.....aber wie manche hier....sich über die religion und so lustig zu machen ist scheiße...da versteht kein türke spaß...verstehst du?

Ich als Christ könnt drüber lachen wenn einer nen Witz über meine Religion, über Gott oder über die Kirche macht. Versteh da nicht was das Problem ist :confused:

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

 

ja klar.....aber wie manche hier....sich über die religion und so lustig zu machen ist scheiße...da versteht kein türke spaß...verstehst du?

Ich als Christ könnt drüber lachen wenn einer nen Witz über meine Religion, über Gott oder über die Kirche macht. Versteh da nicht was das Problem ist :confused:

Ja das versteht ihr halt nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

der E36 ist für richtige Gangstas doch schon viel zu alt und zu bescheiden,den Platz haben längst die MB CLK Modelle eingenommen,egal ob als Coupe oder Cabrio so müssen doch DVD und LCD in den Kopfstützen eingebaut sein....sowas lohnt in den E36 doch kaum noch,da der Wagenwert das oft nicht mehr hergibt;)

mfg Andy

Du bist doch Mod! Was ist los bist du nicht im Dienst oder gefällt dir der Text, wo man sich über die Religion und Kultur der Türken lustig macht?...

Das ist mehr als ein Spam-Thread. Kannst du es bitte schließen oder soll ich mich an andere Mods wenden?

der hat urlaub.....:rolleyes:

Hallo

ich hatte nur den Titel des Threads gelesen und schnell was hinzu geschrieben....:rolleyes:

ich mach hier jetzt erstmal vorläufig ein Schloss vor und werde mir das in Ruhe nach dem essen ansehen und dann weiter entscheiden....

mfg Andy

 

@all

ich habe mir derweil mal den Clip als auch den Thread angesehen,sicherlich kein literarisches Highlight,aber auch kein Thema welches lohnt sich hier die Köpfe heiss zu reden...:rolleyes:

Mir erscheint es etwas seltsam wie unentspannt man sich hier doch zeigt wenn zweifelsohne vorhandene Klischees mal satirisch auf die Schippe genommen werden...denn der BMW E36 ist nun mal ein Auto was gerne von türkischen Mitbürgern gefahren wird,aus welchen Gründen auch immer...:o

Dies wurde mir erst so richtig bewusst als ich mein 325 Cabrio vor 1 Jahr gekauft hatte...na und??

in dem Clip wurde 3 Süd/Ausländer (wo geht daraus hervor das es Türken sind??) satirisch dargestellt und ein Däne oder Deutscher der ebenfalls etwas deppert in dem Clip dargestellt wurde....da sollte man schon mal drüberstehen können und auch mal lachen können (ich kann es ja auch) ,oder ist der Comedian Kaja auch ein Nestbeschmutzer der Ehre und Religion durch den Kakao zieht??

Man kann es auch übertreiben und gerade diese überzogenen Klischees von Ehre und Religion noch verstärken wenn man hier zu sehr empfindlich ist und auf den Kessel haut....desweiteren habe ich auch ein Privatleben und der Alarm kam zu dem Thread erst später rein,somit empfinde ich den Ton und die fordernde Art als unangemessen bis frech...:mad:

unabhängig der Nationalität ist jeder User hier Gast und sollte sich auch so benehmen,denn letztendlich ist man hier um Spass zu haben und über Autos und alles drumherum zu talken....wie der Name schon sagt Motortalk.

mfg Andy

MT-Moderation

alles weitere bitte per PN

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Daher kommt das e36 Image