ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2010

Caddy-Treffen 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 19:32

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... ;)

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.

Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...

  1. 11.06./12.06./13.06.2010
  2. 18.06./19.06./20.06.2010

Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!

Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.

Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! :D

Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! ;) :p

Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

 

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

 

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

 

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...

 

Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??

 

Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...

 

Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!

 

EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....

 

643 weitere Antworten
Ähnliche Themen
643 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2010 um 19:10

Caddyfreunde aus Belgien

Nabend Freddy,

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo Freddy

Guck mal da!

www.caddyfreunde.de/html/frameset_termine.html

Viktor

ja genau, klick mal auf den Link von Viktor und schau wer auf Pos. Nr. 21 der Teilnehmerliste steht! :D

Gruß Torsten

am 22. Februar 2010 um 19:33

Manoman, schon 24 Anmeldungen auf der Caddyfreundeseite. Hoffentlich reicht der Platz und viel wichtiger der Grill für die Menschenmassen.

Grüße Gerrit 

Hab jetzt keine Zeit 15 Seiten zu wälzen....wann und wo ist denn nun das Caddy Treffen 2010?

Gruss Tino

am 23. Februar 2010 um 6:55

Dann will ich mal helfen, wobei selber finden Spaß macht!!

Unter dem Datum vom 22. Juni 2009 stehen die von Dir gesuchten relevanten Daten. Ganz einfach :D

Und sogar in blau unterlegt ( zumindest der Treffpunkt )

Gruss Mario

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

Dann will ich mal helfen, wobei selber finden Spaß macht!!

Unter dem Datum vom 22. Juni 2009 stehen die von Dir gesuchten relevanten Daten. Ganz einfach :D

Und sogar in blau unterlegt ( zumindest der Treffpunkt )

Gruss Mario

Hmmm Menschen mit Helfersyndrom sind mir immer sympathisch...

Gruss Tino

Hier gibt´s sogar einen Countdown dazu... ...nur die Uhrzeit (errechnete Beginnzeit um 22:59 Uhr) ist noch etwas erklärungsbedürftig;):eek::confused::o:rolleyes::p:D.

am 24. Februar 2010 um 12:29

Inzwischen auch meinen unterkunft in ordnung bekommen kan gleichzeitig hinterher auch meinen fruhere arbeitsumgebung ("Marsberg") mal wieder besuchen (ist aber schon 30 jahre her). damals kutschierte ich mit einen russen panzer (nick fur einen lada 1500). nun wird es mit einen Hugh sein (nicht dasselbe wie Hugo weil ja der maxi einfach auf denglisch hugh ist...)

also bis danne

Freddy

am 21. März 2010 um 17:25

Hallo zusammen.

Leider können wir aus privaten Gründen nun leider doch nicht am diesjährigen Caddy-Treffen teilnehmen. :(

Ich habe soeben auch unser Ferienhaus vom Typ B auf dem Campingplatz storniert, wer also noch sucht oder sich um entscheiden möchte hat somit nun seine Chance.

@ Torsten: Wenn ich mich bereits registriert haben sollte bitte ich Dich die Anmeldung rauszunehmen. Dankeschön.

Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Oli

halli hallo hallöle....

mal ne frage zum treffen,

wann ist den beginn?

muß ich wenn ich mit zelt komme auch reservieren?

wie ist das mit verpflegung zwecks grillen oder getränke?

ich nehme an da ist jeder selbst verantworlich oder?

grüße meik

Nabend!

Ich würde gerne auch zu dem Treffen kommen...ist sicherlich mal ganz cool die Leute ausm Forum die man noch nicht persönlich kennt mal kennenzulernen=)

Ob ich über Nacht bleibe, das weiß ich noch nicht, aber wenn, würde ich im Caddy schlafen...denk ich;)

Soll ich mich trotzdem anmelden auf der Caddyfreunde Seite oder kann ich einfach so kommen?!

Schönen Abend!

Gruß Dominik

Moin!

Also bei den Caddy-Freunden anmelden kann mal sicher nicht schaden.

Außerdem würde ich mich auch vorher im Ferienpark anmelden.

Das war letztes mal auch so.

Gruß Ulf

Hallo an die Organisatoren.

Wie sieht das aus, wenn man sich ganz kurzfristig zu dem Treffen entscheidet?

So weit weg bin ich ohnehin nicht, aber ich muss schon irgendwie begründen können, warum ich mit dem Dienstwagen am Wochenende irgendwo rumgurke. Und wenn ich Glück habe, dann ich das mit irgend einer Tour verbinden.

Und mit ´nem Jetta wäre ich sicher fehl am Platz. ;)

Viele Grüße

Olaf

Themenstarteram 22. März 2010 um 20:37

Sammelantwort

Nabend Meik,

Zitat:

wann ist den beginn?

das Treffen beginnt am Freitag, den 18.06. und endet am Sonntag, den 20.06.2010!

Zitat:

muß ich wenn ich mit zelt komme auch reservieren?

Ja bitte...

Zitat:

wie ist das mit verpflegung zwecks grillen oder getränke?

Wer, was mitbringt wird kurz vorher organisiert.

@Dominik:

Zitat:

Soll ich mich trotzdem anmelden auf der Caddyfreunde Seite...

Ja bitte...

@Olaf:

Zitat:

Wie sieht das aus, wenn man sich ganz kurzfristig zu dem Treffen entscheidet?

Wenn du nur ein "Tagesbesucher" bist, meldest du dich halt nur kurz beim Campingplatz (Schranke) an und feddich! :D

Gruß Torsten

@Olaf:

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:

Wie sieht das aus, wenn man sich ganz kurzfristig zu dem Treffen entscheidet?

Wenn du nur ein "Tagesbesucher" bist, meldest du dich halt nur kurz beim Campingplatz (Schranke) an und feddich! :D

Gruß Torsten

Hi Torsten

Fetisch... :eek:

Hab ich da was falsch verstanden? ;)

Ich werde versuchen, mit mit meinem Stinker vorbei zu kommen... :D

Viele Grüße

Olaf

am 24. März 2010 um 20:36

Hi Torsten,

auch wir beabsichtigen, nach 2 jahren Abstinenz, wieder am Caddy-Treffen teilzunehmen. Hat uns immer gefallen und wir haben viele gute Gespräche geführt. Termin ist im Kalender eingetragen und wir werden uns rechtzeitig sowohl beim Campingplatz als auch bei Caddyfreunde anmelden. Vielleicht bringen wir auch als Kontrastprogramm zu LongLifes Spezialitäten aus Irland, Schamburger Landwein mit ...

Wir freuen uns darauf Euch wiederzusehen.

Viele Grüße,

Steffi, Melina und Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen