ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Burnout!!!

Burnout!!!

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 12:49

Hallo Leute,

Wollte mal wissen was bei einem Burn-out im Schlimmsten Fall passieren kann? Habt ihr Tipps wie man die reifen am besten quietschen lassen kann;)

Grüße

Beste Antwort im Thema

Habt ihr Tipps,wie man solchen Leuten das Auto + die Fahrerlaubnis entziehen kann? :rolleyes:

17 weitere Antworten
17 Antworten

Habt ihr Tipps,wie man solchen Leuten das Auto + die Fahrerlaubnis entziehen kann? :rolleyes:

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Habt ihr Tipps,wie man solchen Leuten das Auto + die Fahrerlaubnis entziehen kann? :rolleyes:

Was soll ich machen habe halt 250 ps die iwie auf die straße müssen :D:D

Mal ehrlich , also dein Thread ist leicht überflüssig ! Sowas kann man im Blog mal fragen oder im off topic aber doch nicht hier ! ! !

Zeigt nicht gerade von Geistiger Reife, sorry !

am 11. Oktober 2008 um 13:09

Burnout? Fragen zu Videospielen werden in einem Autoforum eh nicht beantwortet.

Wenn du aber Burnout 4 für die X-Box 360 meinst, kannst du ja mal bei G-J im Blog vorbeischauen, der bespricht auch X-Box Spiele.

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

 

Was soll ich machen habe halt 250 ps die iwie auf die straße müssen :D:D

soviel ich weiß hat der 3.2er Quattro ;)

 

Grüße

Domi

Ja, aber nicht der von Sippel ;)

 

Vielleicht gibts ja noch mehr umgebaute.

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ja, aber nicht der von Sippel ;)

der is ja ne Sache für sich ;)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

Habt ihr Tipps wie man die reifen am besten quietschen lassen kann;)

Grüße

1. Gang / 2. Gang - Vollgas.

Geht im trockenen so gut wie gar nicht, trotz der 250PS ist die Traktion zu groß und selbst im Nassen muß man tricksen um den Allrad auszustechen.

Ein bekannter von mir hat einfach die sicherung von der Haldex bei seinem S3 8l gezogen. Dann geht's angeblich..

mfg

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Burnout? Fragen zu Videospielen werden in einem Autoforum eh nicht beantwortet.

Wenn du aber Burnout 4 für die X-Box 360 meinst, kannst du ja mal bei G-J im Blog vorbeischauen, der bespricht auch X-Box Spiele.

Nein, nein, nein Topas !

Nicht nur die Videogames !

Auch die "Gummilasser-Fraktion" kommt auch Ihre Kosten !

Bitteschön :

Haben wir das nötig ? Part 1

und

Haben wir das nötig ? Part 2

Natürlich, sind die Block-Beiträge auch als Anleitung zu gebrauchen;)

Viele Grüße

g-j:)

wie schon geschrieben wurde...

schier unmöglich dank quattro/haldex.

bissel Öl unter die Reifen dann gehts.

Aber vorsicht, die Kupplung dankt es dir irgendwann!

ps. und ob der Thread sinnvoll ist oder nicht entscheidet jeder für sich selbst, ich finde aber die super Kommentare die nicht zum Thema beitragen "spitze"!

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

ps. und ob der Thread sinnvoll ist oder nicht entscheidet jeder für sich selbst !

Genau !

Deshalb, habe ich auch hier gepostet !;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 11. Oktober 2008 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Habt ihr Tipps,wie man solchen Leuten das Auto + die Fahrerlaubnis entziehen kann? :rolleyes:

Nicht nötig... das kommt in vielen Fällen von alleine :)

Deine Antwort