ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X4

BMW X4

BMW X4 F26
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 13:59

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 :) ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
Ähnliche Themen
402 Antworten

Danke für die Info.

So schön sinnlos wie der X6. Ich mag ihn jetzt schon :D

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

so nun scheint es offiziell zu sein, in münchen wird an einem BMW X4 gearbeitet ;)

mehr infos hier (bimmertoday.de)

Infos BMW X4

Steht auch in der neuen AMS, der X4 kommt :)

Steht auch auf Motor-Talk in den BMW-News ;)

hoffe, bmw vergißt nicht den 3-türigen x4 und die cabrio variante :)

auf jeden fall "good news" ... hoffe, der x4 kommt bald.

ciao,

christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

 

hoffe, bmw vergißt nicht den 3-türigen x4 und die cabrio variante :)

auf jeden fall "good news" ... hoffe, der x4 kommt bald.

ciao,

christian

...und wenn wir schon bei Modellen aus dem off sind - BMW, bitte auch gleich noch eine Pick-up-Variante in der "Colt-Seavers-Edition" :p

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

 

hoffe, bmw vergißt nicht den 3-türigen x4 und die cabrio variante :)

auf jeden fall "good news" ... hoffe, der x4 kommt bald.

ciao,

christian

...und wenn wir schon bei Modellen aus dem off sind - BMW, bitte auch gleich noch eine Pick-up-Variante in der "Colt-Seavers-Edition" :p

Gruß aus EN

aber nur mit Jody aufm Beifahrersitz!!! :)

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

 

...und wenn wir schon bei Modellen aus dem off sind - BMW, bitte auch gleich noch eine Pick-up-Variante in der "Colt-Seavers-Edition" :p

Gruß aus EN

aber nur mit Jody aufm Beifahrersitz!!! :)

...logisch - wir verstehen uns, Heather war die Hauptrolle in meinen ganz "persönlichen" Drehbüchern zu "Ein Colt für alle Fälle" sicher :cool:

Gruß aus EN

Themenstarteram 10. November 2011 um 10:52

neue infos diesmal von der autobild bzgl. dem kommenden BMW X4

im gegensatz zu den bisher bekannten infos schreibt die autobild von einem reinen 3 türigen SUV Coupe ähnlich dem RR Evoque den es ja auch mit drei türen gibt

Zitat:

Geländewagen waren vorgestern. Künftig heißt es: Allrad und hoch sitzen ja, aber bitte sportlich verpackt. BMW spielt den Vorreiter – zum Beispiel mit dem neuen X4.

2013 geht BMW mit dem neuen X4 an den Start. Das vom Vorstand beschlossene X3-Derivat wird wie dieser in Spartanburg/USA produziert. Im Gegensatz zu Audi (Q6), Mercedes (GLC, MLC) und Porsche (Cajun) will BMW in diesem dicht besetzten Segment keinen weiteren Fünftürer platzieren.

Deshalb ist der X4 ein Dreitürer, der deutlich dynamischer aussieht als der X3 und noch sportlichere Fahreigenschaften verspricht.

Sogar ein rund 400 PS starker X4M ist denkbar – als Antwort auf GLC 25 AMG, Q6S und Cajun Turbo S. Der X4 ist ein Schnellschuss, mit dem BMW an den Erfolg des X6 anknüpfen will, der sich nach wie vor blendend verkauft – allen Sinnfragen zum Trotz.

link inkl. designentwurf findet ihr anbei

 

Autobild - BMW X4 SUV Coupe

sehr gute nachtrichten :)

ich war ehrlich besorgt, daß der x4 bei weitem das design des x6 nicht erreicht (für mich sieht ein x3 auch um vieles weniger sportlich aus, als der große bruder x5).

ein progressiver 3-türer, sportlicher abgestimmt ist genau "mein auto".

ich freu mich drauf und hoffe, daß der x4 wirklich so kommt.

lg,

christian

Wenn er nur ungefähr so aussieht, dürfte er in den Verkaufszahlen den X6 sogar noch übertreffen. Lecker :cool:

na dann kann auch gleich jemand aus dem häßlichen Ding ein Cabrio machen...

Themenstarteram 10. November 2011 um 14:17

finde das rendering auch sehr gelungen ;) der erfolg wie beim X6 wird BMW recht geben freu mich drauf! ist für mich immer noch designtechnisch ungeschlagen in dieser klasse!

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 9:32

in diesem artikel wird der X4 auch nochmals erwähnt bzw. die neuen x modelle von bmw und deren mögliche erscheinung genannt

Zitat:

BMW’s X6 wurde anfangs von allen belächelt. Heute ist das SAV-Coupé auch in Deutschland ein Renner. Und Audi und Mercedes-Benz, selbst Porsche können nur mit offenem Mund staunen, was ihnen die Münchner vorexerzieren. Und weil der X6 so gut läuft, schiebt BMW schon bald das etwas kleinere aber bildschöne SAV-Coupé X4 nach und auch einen X2 wird es geben.

Und wenn der X4 so wird, wie es erste Computerbilder vermuten lassen, dürften die Ängste bei den Mitbewerbern noch viel größer werden.

mehr dazu:

BMW X Modelle

am 13. Januar 2012 um 8:34

Hier gibt es neue Infos

BMW X4

Gruß

unter den folgenden zwei links findet ihr eine impression zum x4.

mfg

 

 

1, 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen