ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 3.0d ab wann bestellbar

BMW X3 3.0d ab wann bestellbar

BMW X3 F25
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 19:19

Hallo Ihr,

habt ihr Informationen ab wann der 3 Liter Diesel genau bestellbar ist?

Vielen Dank für die Information!

Alex

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2011 um 9:23

Hi,

bei meinen beiden X3-Vorgängern hat sich der Verbrauch nach den ersten paar tausend Klilometern nicht sonderlich gesenkt. Aber mir ist das auch egal. Der X3 ist und bleibt ein geniales Auto. Der neue fährt sich wirklich um Klassen besser als der alte. Gar nicht davon zu reden, wenn man das alte Navi Prof mit dem neuen vergleicht. Aber auch das weichere Fahrwerk und die 8-Gang-Automatik sind perfekt. Für mich ist das Auto ein Traum! Und diejenigien, die lieber unten an den Türverkleidungen kratzen oder gerne den Kofferraum von innen in allen Perspektiven ansehen, werden wohl nie Freude an einem Fahrzeug haben.

Ich habe jetzt erst 500 km drauf, aber bei fast 40.000km im Jahr ändert sich das ja schnell.

Viele Grüße

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten
am 11. Januar 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Eine Frage zum CO2 Ausstoß in Zusammenhang des Motors 3.0d sollte wohl erlaubt sein.

159

Siehe z.B.

http://www.bimmertoday.de/.../

am 11. Januar 2011 um 20:18

 

159

Siehe z.B.

http://www.bimmertoday.de/.../

WOW! DAS ist KRASS! Das sind ja sensationelle Werte.... DANKE für die Info!

Letzte Information meines :): Heute sollte die Software aktualisiert werden, es gab aber ein weiteres Problem. Ab Montag soll er aber zu bestelllen sein, allerdings liegen die Lieferzeiten bereits im August....Ich befürchte, das treibt mich zum Q5...

Da würde ich aber erst mal vorsichtig nachfragen ... vor 3 Wochen wurde mir für den Q5 3.0 tdi eine unverbindliche! Lieferzeit von 5 Monaten genannt. Das schenkt sich fast nix mit dem F25. Ich werde nächste Woche mal nachfragen, was es mich zeitlich kostet ( bisher 30.3. verbindlich) wenn ich mir doch den 3.0d gönnen sollte .... vermutlich werde ich dann sofort alles beim Alten lassen.

Beim Q5 würde mir der 2,0d reichen. Der ist zwar nicht sehr sportlich, aber wenn ich den 3,0 tdi fahre, würde ich immer daran denken müssen, dass er ein bis zwei Generationen hinter dem neuen 30d liegt:). Und fünf Monate würde für mich gerade noch passen. Oder ich löse meinen 325iA aus und fahre ihn noch etwas. Ich kann aber den weiteren Wertverlust schwer einschätzen. Fragen über Fragen. Ich habe allerdings auch nicht das Gefühl, dass sich mein:) besonders engagiert. Er hat mir vorgeschlagen, dass ich von Juni bis September bei Sixt einen BMW (warum eigentlich BMW?:rolleyes:) miete, der würde mich ca. 800 € im Monat kosten:confused: Mit ca. 3.000 € weiterem Wertverlust rechne ich eigentlich nicht in 4 Monaten...

BUK

am 13. Januar 2011 um 12:24

BMW NL Stuttgart spricht von Lieferzeit im Mai... also das wäre ok :)

Der 3.0d ist jetzt im System und bestellbar! :)

Habe von meinem Händler den Beweis per Angebot erhalten!

Gleiches gilt für das M-Sportpaket! :)

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Der 3.0d ist jetzt im System und bestellbar! :)

Habe von meinem Händler den Beweis per Angebot erhalten!

Gleiches gilt für das M-Sportpaket! :)

Aber leider noch nicht im Online-Konfigurator:(

Wielange das wohl noch dauert?

Gruß

D

Servus,

 

alles nur eine Frage der Zeit!!:D

Nein denke Ende der Woche spätestens Anfang nächster Woche.;)

 

Gruß

 

Matze

Habe gerade einen beim :) konfiguriert. Die Sonderausstattungen: Performance Control, Multifunktion, Dachreling, alle Spiegel abblendend, Sitzheizung vorn,PDC, Regensensor, Xenon, Navi Prof mit Handyvorbereitung und Hifi Lautersprecher führen neben den anderen Ausstattungen zu einem Listenpreis von 61.210 €. Rabatt max. 7 %, Liefertermin August/ September. Die Restwerte für Finanzierung und Leasing soll es Montag geben.

BUK

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Habe gerade einen beim :) konfiguriert. Die Sonderausstattungen: Performance Control, Multifunktion, Dachreling, alle Spiegel abblendend, Sitzheizung vorn,PDC, Regensensor, Xenon, Navi Prof mit Handyvorbereitung und Hifi Lautersprecher führen neben den anderen Ausstattungen zu einem Listenpreis von 61.210 €. Rabatt max. 7 %, Liefertermin August/ September. Die Restwerte für Finanzierung und Leasing soll es Montag geben.

BUK

Hab heute bestellt ;-)

3,0d, saphirschwarz, Leder Nevada Rotbraun, M-sportpaket usw. Liefertermin Juli/ August.

Konnte 12% Rabatt raushandeln...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Arminatz

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Habe gerade einen beim :) konfiguriert. Die Sonderausstattungen: Performance Control, Multifunktion, Dachreling, alle Spiegel abblendend, Sitzheizung vorn,PDC, Regensensor, Xenon, Navi Prof mit Handyvorbereitung und Hifi Lautersprecher führen neben den anderen Ausstattungen zu einem Listenpreis von 61.210 €. Rabatt max. 7 %, Liefertermin August/ September. Die Restwerte für Finanzierung und Leasing soll es Montag geben.

BUK

Hab heute bestellt ;-)

3,0d, saphirschwarz, Leder Nevada Rotbraun, M-sportpaket usw. Liefertermin Juli/ August.

Konnte 12% Rabatt raushandeln...

MfG

Kannst du uns bitte sagen, wo du ihn bestellt hast. 12% erhält man nicht alle Tage.

Komme aus Österreich.

Muss aber dazusagen, dass ich die Prozente als Firmenkunde erhalten habe.

Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Und was machst Du bis August...:confused::p. Meine Bestellung hängt von der Verwertung meines e91 und dem Rabatt ab. Habe ein verbindliches Kaufangebot, das Ende Mai ausläuft. Morgen will der :) sich melden. Bin mal gespannt...

BUK

Danke!

Hoffen, dass mir meine jetzige Kiste nicht auseinanderfällt :-)

Ich probier einfach zu verdrängen, dass ich bestellt hab, dann ists eine Überraschung wenn er da ist. sonst halt ich das Warten nicht aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen