ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Welt Abholerpaket weg ?

BMW Welt Abholerpaket weg ?

Themenstarteram 20. März 2009 um 6:41

Guten Morgen !

Habe gestern ein schrieb (endlich) von der BMW Welt mit einer definitiven Terminbestätigung für die Welt bekommen.

Da drin steht aber was von (haben sie in ihrem bereits erhaltenen Abholerpaket...).

Ich bei BMW angerufen und gesagt, dass ich dieses noch gar nicht erhalten habe und wann ich damit rechnen kann.

Darauf sagte mir der :), dass das Paket vor über 1 Monat verschickt wurde !!!!!

Ich habe erst meine Nachbarn in Verdacht gehabt (opel corsa und MB fahrer) ^^ , aber

die sagten mir, dass die Post die wohl des öfteren verschlampt. :eek:

Ist das auch jemanden von Euch passiert ? Mag BMW tatsächlich recht haben ? Oder war das nur ne ausrede ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja, ich weiss was los ist: Die Abnehmer für das Abholerpaket sind die Afrikaner die jetzt massenhaft mit unseren abgewackten Autos beliefert werden. Zu jedem alten Corsa gibts in Lagos ein BMW-Abholerpaket dazu!

am 21. März 2009 um 12:34

Nö, die "Abnehmer" sind meist wohl ganz liebe "Mitbewohner" im Haus, die ein "Päckchen" mit der BMW-Aufschrift sehen, ohne den Inhalt zu kennen.

Könnte ja ein Cap, Schlüsselanhänger, T-Shirt o.ä. sein, also "nehmen wir's mal mit"...

Zurückgeben geht ja dann schlecht ;)

Viele Grüße

"Steve"

Themenstarteram 21. März 2009 um 12:45

Ich habe soeben das Paket bekommen. Es passte in den Briefkastenschlitz. Naja um ehrlich zu sein, habe ich was spektakuläreren Inhalt erwartet. :-)

Aber wie schon einer sagte ist das, was ich abhole wichtiger als so ein Paket ^^

am 21. März 2009 um 14:00

was ist denn in so einen Paket drin wenn ich fragen darf?

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

was ist denn in so einen Paket drin wenn ich fragen darf?

Gruß Matze

der herr lese meinen Blog,

http://www.motor-talk.de/.../bmw-welt-willkommenspaket-t2143473.html

Hier ist alles genau erklärt ;)

gruß,

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen