ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 8:29

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:), PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

B2b1-37000
Cimg3862-37015
Cimg3895-28316
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2010 um 8:29

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:), PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

+4
746 weitere Antworten
Ähnliche Themen
746 Antworten

Hab gerade mal in meinen Mails gesucht, also PM sollte schon dabei sein so wie ich ihn verstanden habe.

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 17:19

Ich gehe stark davon aus;)

Viele Grüße

g-j:)

am 15. Juli 2010 um 9:14

Ich komm doch auch! Nur nicht über Nacht, da hab ich Angst mit euch! :D Mein Navi würd sich schonmal über den genauen Ort der Festivitäten freuen!

 

1.) game-junkiez

2.) LouCifer

3.) easybiesi

4.) lynx

5.) br403

6.) stsportgrau + Susanne

7.) kasimir77

8.) Audiot + Frau (Jana)

9.) Maxximus77 (wenn er von Petrus das ok hat)

10.) Tecci6N

11.) Vadder (RS4 80 Cabrio -> g-j)

12.) Oger Holgi (RS2 -> g-j)

13.) Ferkel

14.) Lakritzschnecke

15.) Nicko (g-j)

16.) Mission Control + 1

17.) Schluckauf

18.) PowerMike

19.)Jab

20.)

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von jab

Ich komm doch auch! Nur nicht über Nacht, da hab ich Angst mit euch! :D Mein Navi würd sich schonmal über den genauen Ort der Festivitäten freuen!

Hi jab,

Ort :

35792 Löhnberg (Niedershausen)

Ich werde nochmal mit Ferkelchen tel., ob wir auch dieses Jahr die Anfahrt wieder beschildern !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:), PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

Nur nochmal so zur Erinnerung;)

Ich werde wie letztes Jahr, leuchtende Dinge besorgen, damit niemand in der Dunkelheit verloren geht. Wenn jemand noch Holz hat (fürs Lagerfeuer), bitte mitbringen !

Viele Grüße

g-j:)

am 15. Juli 2010 um 12:00

Hehe, danke G-J aber der Ort war mir klar, den ersten Post hier habe ich noch gefunden! ;) Ich meinte eher wo genau oder ist das so ein kleines Kaff wo es nur ein Gelände gibt? Straßenname oder ähnliches wäre schon toll! :)

Zitat:

Original geschrieben von jab

 

Hehe, danke G-J aber der Ort war mir klar, den ersten Post hier habe ich noch gefunden! ;) Ich meinte eher wo genau oder ist das so ein kleines Kaff wo es nur ein Gelände gibt? Straßenname oder ähnliches wäre schon toll! :)

Moin Moin jab,

 

da wo du das grüne 'A' siehst, fährst du dann genau in die Hütte oder in's Lagerfeuer rein :D

Der Strassenname könnte 'Hinter den sieben Bergen' lauten, tut er aber nich :eek:

 

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

ob wir auch dieses Jahr die Anfahrt wieder beschildern !

Ähm Gamie, wen meintest Du eigentlich genau mit wir :rolleyes: :p :D

 

Vielgruss Kasimir :cool:

Bisher hat es jeder gefunden...Strassenname nützt dir nichts.

am 15. Juli 2010 um 12:25

:D:rolleyes:

wie wärs Am Schulberg ins Navi zu hickern und dann nach der Strasse In der Hohl den ersten Weg links zu fahren :D :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von jab

Hehe, danke G-J aber der Ort war mir klar, den ersten Post hier habe ich noch gefunden! ;) Ich meinte eher wo genau oder ist das so ein kleines Kaff wo es nur ein Gelände gibt? Straßenname oder ähnliches wäre schon toll! :)

Oder nach aufheulenden Motoren, lauter Musik, Rauchschwaden usw. Ausschau halten....ach ne, das war ein anderes Treffen...:D

am 15. Juli 2010 um 13:30

Du brauchst aber nicht ausschau halten nach fiktiven werkstätten an der hütte für diverse umbauarbeiten....... :D :D sowas machen wir da nicht..... wir saufen und bluten nur...... :)

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Ort :

35792 Löhnberg (Niedershausen)

Klick mich jab,

ich bin ein maps.google-link;)

Einfach die Ansicht auf Karte umstellen und eine x-beliebige Straße in unmittelbarer Nähe ins Navi geben !

@Kasimir

WIR sind auch bei der WM Dritter geworden;):D

Viele Grüße

g-j:)

1.) game-junkiez

2.) LouCifer

3.) easybiesi

4.) lynx

5.) br403

6.) stsportgrau + Susanne

7.) kasimir77

8.) Audiot + Frau (Jana)

9.) Maxximus77 (wenn er von Petrus das ok hat)

10.) Tecci6N

11.) Vadder (RS4 80 Cabrio -> g-j)

12.) Oger Holgi (RS2 -> g-j)

13.) Ferkel

14.) Lakritzschnecke

15.) Nicko (g-j)

16.) Mission Control + 1

17.) Schluckauf

18.) PowerMike

19.) jab

20.)

21.)

22.)

Holz kann ich mitbringen, selbstverständlich schon portionsgerecht zerknüppelt

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 15:09

Ja cool Maxxi !

Vielen Dank und viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von br403

Hab gerade mal in meinen Mails gesucht, also PM sollte schon dabei sein so wie ich ihn verstanden habe.

Jupp,

habe gerade mit ihm gesprochen.......

Und klar ist er dabei;)

Viele Grüße

g-j:)

PS. Wenn jemand Gartenfackeln hat...... bitte mitbringen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends