ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Audi USA macht sich über BMW lustig

Audi USA macht sich über BMW lustig

BMW 3er E92
Themenstarteram 17. Juni 2011 um 16:54

Geht es noch? Werbung in den USA. Lächerlich. :):D Gute Idee, trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=7JbgwAIc1XY&feature=related

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2012 um 0:48

Du lachst dich also schlapp, wenn du BMW-Fahrer im Winter siehst? Ist doch schön, lachen ist gesund!

Weißt du wann ich mich schlapp lache?

Bei solchen verblendeten Menschen, wie du es bist. Kaufst dir nämlich einen Audi A1, wo der Polo günstiger ist und die Basis ist dieselbe - demnach A1 = Polo. Du kaufst dir einen A3, wo der Golf bereitsteht - gleiche Basis und gleiche Motoren - Audi A3 = VW Golf.

Hier lache ich mich schlapp. Und jetzt - gute Nacht.

BMW = POWER = FREUDE AM FAHREN. Was kann Audi eigentlich noch, außer vom Getriebe aus eine Kardanwelle legen und somit einen 4x4-Allrad erzielen? :D :D

BMW_Verrückter

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 17. Juni 2011 um 16:56

falsches Video?!

Da hast du aber irgendwie die falsche Werbung gepostet, denn a) ist die Werbung deutsch und b) von BMW.... :rolleyes:

Themenstarteram 17. Juni 2011 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

falsches Video?!

Müsste jetzt gehen...;)

omg .. irgendwie lustig :D

Hehe... ich hätte es trotzdem andersrum gemacht :D

Schade das solche Art von Werbung hier nicht erlaubt ist....

am 17. Juni 2011 um 17:01

Schaut mal ab Sekunde 3, man erkennt nicht mal, welches Audi-Modell das ist. :D

Die Werbung selbst finde ich sinnlos und ich finde generell dieses "Werbung-Verarschen" unnötig.

Außerdem ist mir im Prinzip egal, was VW über BMW schreibt und die Versuche aus Wolfsburg, BMW zu verarschen, sind mehr als lächerlich. :)

Noch dazu ist die Idee teilweise "kopiert" (macht VW ja gerne) - wer die E39-Werbung mit dem Mercedes-Truck kennt, weiß, was ich meine. ;)

BMW_Verrückter

am 17. Juni 2011 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Grando76

Hehe... ich hätte es trotzdem andersrum gemacht :D

Schade das solche Art von Werbung hier nicht erlaubt ist....

Dann könnte man Audi als Dixi-Klo benutzen:D

Ein Dixi Klo mit den vier Ringen drauf hätte auf alle Fälle was :D

Themenstarteram 17. Juni 2011 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von her@ert

Zitat:

Original geschrieben von Grando76

Hehe... ich hätte es trotzdem andersrum gemacht :D

Schade das solche Art von Werbung hier nicht erlaubt ist....

Dann könnte man Audi als Dixi-Klo benutzen:D

Auch ein Dixi Klo hat seinen Stolz das ist nämlich ein Original und kein VW mit Audi Zeichen.

Da kann man aber so schlecht drin stehen

Haha das ist großer Sport :D

Vielleicht sind sie dann irgendwann am Hollywood Sign angekommen...

Dieses Werbebashing zwischen Audi und BMW hat schon lange Tradition in den Staaten..

Ist nix neues. Wobe ich die verlinkte Idee auch nicht so schlecht finde..:)

Die hier auch nicht. Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=6qNJxyOfsIA

:D

Hallo Leute,

was Audi da abliefert ist doch nur peinlich.

Das ist doch wie mit dem großen Poster "CHECK", und BMW antwortete dann neben drann mit "CHECK MATE"

:-)

Grüße VC

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Audi USA macht sich über BMW lustig