ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi schickt mir OlivenÖl

Audi schickt mir OlivenÖl

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 14:15

....

dabei braucht mein Motor doch kein Öl ;)

 

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

 

Gruss

Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raei

Hallo,

ich werde das Öl in den Motor ein leeren, vielleicht verbraucht er ja dann weniger Öl. Audi sollte lieber 5w30 Öl verschicken, allerdings in 5Liter Kanister. Da lache ich mich zu TODE, wieso gerade ÖL. Idioten

Entspann dich mal

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 21:21

schwacher darm ? zorro?

der sollte nach deinen kurven auf dem Ring doch abgehärtet sein !

;)

Habe ich heute (als Nicht-Kunde) auch erhalten - ich war etwas irritiert, fand die Idee aber sehr gut und die Broschüre, als Gelegenheitskoch :D , recht interessant. Nette Idee.

 

Hab ich auch bekommen. Aber ich koche doch gar nicht :mad: Mit meinem Ceranfeld hab ich doch erst einmal Wasser warm gemacht :D Wat will ich mit dem Stuß :confused:

Aber halt: Vielleicht ist das für die Scheibendichtung, damit die Scheiben bei Frost nicht festfrieren :D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

schwacher darm ? zorro?

der sollte nach deinen kurven auf dem Ring doch abgehärtet sein !

;)

...so wird es Dir ergehen, wenn wir Deinen S5 "ringtauglich" machen und Du mit mir 3 Runden Abstimmungsfahrten hinter Dir hast...:p:p:p

http://www.virus4fun.ch/.../

Liebe Grüße in den "Ruhr-pott" :D

am 1. Dezember 2011 um 22:13

Ich habs auch ^^

Fahre zwar Audi aber ja nur nen "uralten" 98er ^^ Könnte bei mir vielleicht von den A1 Aktionen kommen.

Finde es auch gar nicht mal so schlecht, ich bin zwar auch nur Gelegenheitshobbykoch aber ich lege dabei dann doch viel Wert auf gute Zutaten, daher hat mich vor allem auch das Heft mit den Infos zum Öl doch angenehm überrascht.

Also auch wenn es irgendwie unerwartet kam als Werbung für ein Auto Oliven-Öl zu bekommen habe ich mich doch mindestens in gleichem Maße positiv überrascht und habe ich tatsächlich darüber gefreut.

Imag0222

Also wer mit dem Oel nichts anfangen kann... ich kann kochen und nehme es gerne ;)

...wo bleibt mein olivenöl? ;)

ich habe lediglich ein völlig aussageloses heftchen zum A5 FL und die audi-kundenzeitung erhalten...

am 2. Dezember 2011 um 7:37

Hehe,

hab auch eine Flasche bekommen :-) Hab meinen Audi ja letzte Woche gekauft.. Finde ich nett, die Aktion. Sowas hab ich bei Opel nicht bekommen - nicht mal die Opel Zeitschrift :-(

ich bekomme nix Öl und nix Zeitschrift...:(

am 2. Dezember 2011 um 10:54

....isch habe Zeitschrift ;) UND heute kam das lange ersehnte Öl aus der Olive von Audi von der Kommunikationsleitung. Hach, das ich das noch erleben darf :D

Glückliche Grüße

Squad

Servus,

so auch ich als A4 TDI Fahrer wurde mit einem Fläschchen bedacht:D:D

Wie sagt Andy immer ----Geht doch.

 

Gruß aus Essen Thorsten

Ich hab's auch bekommen und mich eigentlich wenig darüber gefreut. Will nicht wissen wieviel Geld dieser Unsinn gekostet hat, kein Wunder dass die Kisten immer teurer werden.

Wie jetzt :eek: Jetzt bekommen auch A4-Fahrer Olivenöl von Audi :confused: Ihr habt doch gar keine rahmenlosen Scheiben, die einfrieren könnten :D

Zitat:

Original geschrieben von Boergi84

Ich hab's auch bekommen und mich eigentlich wenig darüber gefreut. Will nicht wissen wieviel Geld dieser Unsinn gekostet hat, kein Wunder dass die Kisten immer teurer werden.

dann schick es doch zurück mir der Bitte den Gegenwert in die Verbesserung der Fahrzeugqualität zu investieren :p

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Servus,

so auch ich als A4 TDI Fahrer wurde mit einem Fläschchen bedacht:D:D

Wie sagt Andy immer ----Geht doch.

 

Gruß aus Essen Thorsten

geht nicht, gibts nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi schickt mir OlivenÖl