ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi exclusive Lackierungen?

Audi exclusive Lackierungen?

Audi
Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 21:21

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo im Internet einen Katalog mit Farbbeispielen von Audi exclusive mit Individual-Lackierungen?

Wenn man eine spezielle Lackierung haben will kann man nach Neckarsulm oder Ingolstadt fahren und eine aussuchen, ich glaube die haben doch so eine Wand mit lauter Lackbeispielen (dieses Foto habe ich hier mal gesehen) oder wie läuft das ganze ab?

Danke

Andi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 16:05

Also bei mir ist momentan ganz klar ipanemabraun ganz vorn, ein RS5 in dieser Farbe hat schon was :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Seit neustem haben auch einige Händler einen kleinen Ordner mit ettlichen Farbbeispielen.

Sind glaub ich etwas über 100 Farben drin.

der gute Patriots hatte da mal was hergerichtet.

Kuckst Du:

http://www.motor-talk.de/.../...ative-lexikon-der-farben-t2209270.html

Vermisse immer noch das schöne Lambogelb in der Gallery

Hallo,

ich habe mir mal ne Audi Individual Exclusive Lackierung gegönnt....und zwar in parisrot metallic. Bis jetzt hat mal jedem der meinen A 5 gesehen hat, die Farbe super gefallen.

Bilder werd ich sobald die Wetterlage besser ist mal einstellen.

Gruß

bb

Ich habe ebenfalls eine Indiv. Lackierung genommen, zwar ist Sepanblau bei Audi bekannt, aber man sieht es zum Glück sehr sehr selten :) und gerade das finde ich gut.

 

Prinzipiell kannst du JEDE Farbe auf dem Markt nehmen, sofern sie nicht geschützt ist, wie z.B. einige Farben von Ferrari etc.

 

Du kannst auch den Lieblings-Nagellack Deiner Frau einschicken und Dein Auto in der Farbe lackieren lassen. Alles kein Problem... Alles, was der Kunde möchte...

Ich muss sagen, dass das alte Avussilber auch an meinem S5 richtig gut kommt.

Dezent, pflegeleicht, edel, zeitlos und immer ein Hingucker...

Gruß Mike

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 16:05

Also bei mir ist momentan ganz klar ipanemabraun ganz vorn, ein RS5 in dieser Farbe hat schon was :D

Teakbraun ist auch sehr Edel ! 

Img-1081
Img-1082

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Also bei mir ist momentan ganz klar ipanemabraun ganz vorn, ein RS5 in dieser Farbe hat schon was :D

Habe ich bereits mit eigenen Augen gesehen und kann Dir nur zustimmen. Die Farbe steht dem Auto gigantisch gut!

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 19:11

An einem RS5???

Wo???

Geil!

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 19:15

Hier mal ipanemabraun an einem RS6, Bild von letzter Woche:

Ipanemabraun

Ipanema fand ich persönlich nicht so schick, mein S5 Cab wird teakbraun :) leider bei dem Modell ja auch ein individual-Lackierung :(

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

An einem RS5???

Wo???

 

Geil!

Stand in IN zum abholen. Neben einem roten Q7 V12. Lecker!

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 21:58

Ohhh und Du hast leider kein Foto oder?

Ich denke mit Optikpaket kommt der RS5 wirklich super gut rüber!

Die Farbe ist sportlich und elegant und ist was anderes als schwarz und weiß ein absoluter Hingucker:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi exclusive Lackierungen?