ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 2.0 TDI Kaufen und Privat in der Türkei benutzen was denkt ihr?

Audi A6 2.0 TDI Kaufen und Privat in der Türkei benutzen was denkt ihr?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. September 2010 um 21:02

Also bin türkischer herkunft.und in der Türkei will ich ein Fahrzeug haben da Audi A6 Baujahr 2005 über 35.000 euro kosten will ich einen aus deutschland budget 13.000 euro was muss ich tun damit ich mein fahrzeug in der türkei benutzen darf nächsten sommer ist es soweit muss ich da anmelden dan?

was für motorenart soll ich wählen also 2.0TFSI ist auch gut oder?

Beste Antwort im Thema

Fahr doch mit was du willst, hauptsache in die Türkei...

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von teaage444

@ "galaxy20"

Das hier war doch einer deiner weiteren geistigen Ergüsse der letzten Tage, oder?

*****************************************************************************************************

Hallo

Also E320cdi bj 2003 mit Vollaustattung Batterie leer nach längerem standzeit (3 wochen).

Batterie wurde voher eneuert trotzdem wird es leer und Comand bleibt manchmal hängen also Bildschirm erstart aber Muzik kaman noch hören und lauter oder leiser machen.

Was könnte die Hauptursache sein???

*****************************************************************************************************

Ich komme immer noch nicht aus dem Lachen raus.

Wenn Deutsch tatsächlich das Einzige wäre, was ich kann, wäre das offensichtlich schon eine Sache mehr als "galaxy20" je lernen wird.

JAJa

Du einsprachiges Super Hirni da hast du was gefunden, solche Typen wie du tun mir Leid weil die es nur hinter einem PC solche ausdrücke machen können und auf der Straße sind die alle ganz lieb;)

Trauen sich nicht mal in unsere Ghettos weil die denken die werden da geschlachtet:D;)

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

 

JAJa

Du einsprachiges Super Hirni da hast du was gefunden, solche Typen wie du tun mir Leid weil die es nur hinter einem PC solche ausdrücke machen können und auf der Straße sind die alle ganz lieb;)

Trauen sich nicht mal in unsere Ghettos weil die denken die werden da geschlachtet:D;)

Langsam geht das zu weit!:mad: Solche Dinge müssen hier nicht besprochen werden! Das ist nicht Sinn und Zweck eines Auto-Forums!

Themenstarteram 5. September 2010 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von teaage444

Zitat:

Original geschrieben von quattroallroad44

muss denn jeder Auslaender perfekt Deutsch sprechen oder schreiben? Und einen Duden besitzen? Ich glaube langsam hier gibts zu viele von den Gutmenschen.....

Bevor man andere runtermacht sollte man seine eigenen Defizite pruefen, das ist die Logig......

Defizitäres Deutsch kann nun mal zu Missverständnissen in der Kommunikation führen - wer nix kann deutsch gut, der selber Schuld, wenn nix versteh - kannst auch kreieren eigene Sprach, alder - aber im Ghetto fährt man 3er BMW... Ach ja, es heißt Logik!

Also ich wohne nicht in einem Ghetto:) bin Audi Arbeiter:p und besitze 2 Immobilien hir in Deutschland und fahren seit 1996 nur Audi Fahrzeuge kann sein das mein deutsch nicht gut ist tut mir auch leid:cool:

Zitat:

Original geschrieben von venzer85

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

 

JAJa

Du einsprachiges Super Hirni da hast du was gefunden, solche Typen wie du tun mir Leid weil die es nur hinter einem PC solche ausdrücke machen können und auf der Straße sind die alle ganz lieb;)

Trauen sich nicht mal in unsere Ghettos weil die denken die werden da geschlachtet:D;)

Langsam geht das zu weit!:mad: Solche Dinge müssen hier nicht besprochen werden! Das ist nicht Sinn und Zweck eines Auto-Forums!

Da hast du Recht wenn einer hier eine frage stellt und nicht die Perfekte Sprache kann und von solchen ......... Typen

direkt wegen der sprache blöd angemacht wird kann das nicht ohne solche antworten bleiben.

wie du zu mir so ich zu dir.

Moment, ich mach mal die Glotze aus, sag alles andere heute abend ab und setzte mich jetzt mal mit Chips und Bier vor den PC *lol*

Vielleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückfinden....

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

Zitat:

Original geschrieben von venzer85

 

Langsam geht das zu weit!:mad: Solche Dinge müssen hier nicht besprochen werden! Das ist nicht Sinn und Zweck eines Auto-Forums!

Da hast du Recht wenn einer hier eine frage stellt und nicht die Perfekte Sprache kann und von solchen ......... Typen

direkt wegen der sprache blöd angemacht wird kann das nicht ohne solche antworten bleiben.

wie du zu mir so ich zu dir.

Ob es jetzt richtig ist, wegen der Rechtsschreibung jemanden zu maßregeln sei mal dahingestellt, allerdings muss man sich aber auch nicht zu Antworten bzw. Behauptungen wie ''Trauen sich nicht mal in unsere Ghettos weil die denken die werden da geschlachtet:D;) ''hinreißen lassen! Ich dachte eigentlich immer, dass man in einem Forum wie dem 4F-Forum vernünftig und respektvoll miteinaner umgeht?!:rolleyes:

Gruß

Es gibt ja tatsächlich Leute, die froh zu sein scheinen, in einem Ghetto zu wohnen. Also ich denk da eher an ein Haus im Grünen. Wenn man hier nach manchen Beiträgen geht, trifft das echt mal wieder ins Schwarze. IQ=0, Hauptsache dickes Auto unterm Arsch.

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Also bin türkischer herkunft.und in der Türkei will ich ein Fahrzeug haben da Audi A6 Baujahr 2005 über 35.000 euro kosten will ich einen aus deutschland budget 13.000 euro was muss ich tun damit ich mein fahrzeug in der türkei benutzen darf nächsten sommer ist es soweit muss ich da anmelden dan?

was für motorenart soll ich wählen also 2.0TFSI ist auch gut oder?

Bei solchen Fragen kommt mir echt die Galle hoch. Egal ob vom Schwaben, Türken oder Griechen. Egal ob mit Schreibfehlern oder grammatikalisch nicht korrekt.

Aber einfach eine Aneinanderreihung von Wörtern und zusammenhanglosese Gesülze wie mit 2 Promille geht nunmal nicht. So eine Frage kann man auch so stellen dass man sie auch versteht.

Und somit braucht Herr blauclever sich nicht wundern dass hier das Thema abdriftet und über ihn hergezogen wird ...

Ich wohne in eine Deutsches Ghetto wo viele junge geschiedenen deutsche Frauen sind;)

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

Ich wohne in eine Deutsches Ghetto wo viele junge geschiedenen deutsche Frauen sind;)

Da gehören unsere Gebraucht-Wagen und -Frauen ja auch hin :-)

Zitat:

Original geschrieben von teaage444

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

Ich wohne in eine Deutsches Ghetto wo viele junge geschiedenen deutsche Frauen sind;)

Da gehören unsere Gebraucht-Wagen und -Frauen ja auch hin :-)

Also langsam reichts aber. Wenn Du weiter solchen gehirnlosen Muell verzapfst sollte sich mal der Moderator drum kuemmern.

Solche Aussagen, wie die des Themenstarters, haben in öffentlicher Umgangsform, so wie es bei Motor-Talk sein sollte, nichts zu suchen. Hier braucht ihr auch nicht Partei für den TS ergreifen. Die getätigten Aussagen in einigen Unterforen waren provozierend und unverständlich gleichermaßen. Nicht von uns wird der TS in irgendeine Riege gedrückt. Nein, in diese hat er sich selbst "gebeamt"! Man kann es doch nicht unterstützen, diese schiere Ignoranz der Bemühung zur deutschen Rechtschreibung nachzukommen, gar diese noch als nichtens darzustellen. Solange Fragen so unhöflich, zuwider für mich, Inspirationslos gestellt werden, so lange werde ich so eine ablehnende Reaktion an den Tag legen.

Auch in anderen Unterforen kommunizieren wir mit ausländischen, dem deutschen nicht mächtigen, Usern. Diese jedoch klären vorweg die Fronten, bzw. schildern ihr Problem in einer internationalen Sprache - dem Englischen!

http://www.motor-talk.de/.../der-arglistige-troll-t2808958.html

Jetzt hoffe ich bloß, dass ein Mod hier ganz schnell schließt:eek:

mep

Zitat:

Jetzt hoffe ich bloß, dass ein Mod hier ganz schnell schließt

Hab mich zwar köstlich amüsiert, aber macht den Thread dicht , den billiger gehts hier nicht mehr.

Ps. hab selten so ein Blödsinn wie hier im Thread gelesen.

am 5. September 2010 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

 

Jetzt hoffe ich bloß, dass ein Mod hier ganz schnell schließt:eek:

Moin:)

Ich bin dann mal so frei ;)

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

@TE, beim nächsten Thema bitte etwas sachlicher formulieren und dies hat nichts mit Sprachkenntnissen zu tun :rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 2.0 TDI Kaufen und Privat in der Türkei benutzen was denkt ihr?