ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4/S4 mit LED Rückleuchten - Bilder

Audi A4/S4 mit LED Rückleuchten - Bilder

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. August 2008 um 15:52

So der ist mir vorhin vor die Linse gefahren...Denke mal war ein S4 Versuchsträger...jedenfalls sah Front und Heck nur drangebastelt aus. Zweiter Ausschnitt für den Auspuff war per Hand geschnitten und der Diffusor war schief dran...

Innen Schalensitze in Beigen Leder und S4 auf dem Lenkrad...

Fotos:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. August 2008 um 15:52

So der ist mir vorhin vor die Linse gefahren...Denke mal war ein S4 Versuchsträger...jedenfalls sah Front und Heck nur drangebastelt aus. Zweiter Ausschnitt für den Auspuff war per Hand geschnitten und der Diffusor war schief dran...

Innen Schalensitze in Beigen Leder und S4 auf dem Lenkrad...

Fotos:

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

hat schon jemand die Rückleuchten beim A3 Facelift gesehen?

Ich frage mich, warum man diese Rückleuchten nicht ebenfalls beim A4 und A5 verbaut hat?

Die Rückleuchten vom A3 gefallen mir sogar noch besser als die LED Rückleuchten vom A6.

Sind sehr viel geradliniger und definierter und nicht so verwischt wie beim A4 und A5!

ich habe letzte woche die a3 rücklichter vom facelift gesehen, und ich stimme dir zu ... diese sehen besser aus als die led-leuchten vom a6

Mir gefallen die vom S4/A6 besser.

A3 SB:

http://www.motor-talk.de/.../...neuerungen-bei-meinem-sb-t1981398.html

Ich habe die FL Rückleuchten an meinem A3 ebenfalls verbaut- es geht aber trotzdem nichts über die LED`s am A6 / A8 .. die sind nach wie vor noch besser als das Lichtband im A3 !

 

http://www.motor-talk.de/.../...k-facelift-rueckleuchten-t1873670.html

ja, sehen ganz gut aus am 8PA :D

http://stemei.de/a3/2007/facelift_rueckleuchten/galerie.php?b=1

Und hier alte S4 Fotomontage vom topshooter:

S4 Avant mit A3 SB RL


@Scotty18:
Tolle Anleitung hast du erstellt! Hoffentlich hilfst du uns beim nachrusten von S4 LEDs auf den A4 ohne LED Ruckleuchten. Danke.

Es geht doch nichts über die "normalen" A5-Rückleuchten. :)

Keinen grossen Unterbruch zwischen den zwei Leuchtenteilen und saubere Ecken! :)

Anmerkung: Danke an die Bildspenderin ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Und hier alte S4 Fotomontage vom topshooter:

S4 Avant mit A3 SB RL

 

 

@Scotty18:

Tolle Anleitung hast du erstellt! Hoffentlich hilfst du uns beim nachrusten von S4 LEDs auf den A4 ohne LED Ruckleuchten. Danke.

Bin dabei ... Habe es schon mit "Turbokoenig" veranschlagt... Sobald es die Teile gibt, wird "gebastelt" ...

 

Gruss

Andy

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

@Scotty18:

Tolle Anleitung hast du erstellt! Hoffentlich hilfst du uns beim nachrusten von S4 LEDs auf den A4 ohne LED Ruckleuchten. Danke.

Bin dabei ... Habe es schon mit "Turbokoenig" veranschlagt... Sobald es die Teile gibt, wird "gebastelt" ...

Super. Danke! Ich freue mich schon auf die LEDs...

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Bin dabei ... Habe es schon mit "Turbokoenig" veranschlagt... Sobald es die Teile gibt, wird "gebastelt" ...

Super. Danke! Ich freue mich schon auf die LEDs...

*vorfreudegarnichtweißwohin*

Falls Turbokoenig als Testdummy abspringt suche ich hier nach einem neuen Testobjekt ;) ... nein ich denke das wird man schon hin bekommen !

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Falls Turbokoenig als Testdummy abspringt suche ich hier nach einem neuen Testobjekt ;) ... nein ich denke das wird man schon hin bekommen !

Wie ich schon geschrieben habe, das Problems bei den neuen LED Heckleuchten (HL) ist:

- A4 mit normalen HL: beim bremsen leuchtet nur der aussere Teil

- S4 mit LED HL: beim bremsen leuchtet der aussere + innere Teil der HL

Also zum inneren Teil des HL muss anscheinend noch ein extra Kabel gezogen werden (Bremsfunktion). :rolleyes: Schauen wir mal...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Falls Turbokoenig als Testdummy abspringt suche ich hier nach einem neuen Testobjekt ;) ... nein ich denke das wird man schon hin bekommen !

Ich will kein Crashtest-Dummy sein:D

Aber ich denke, da geht was:p

Muss aber erstmal wieder ein bisserl sparen, habe gerade die Winteralus abgeholt.......

Doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

 

Wie ich schon geschrieben habe, das Problems bei den neuen LED Heckleuchten (HL) ist:

- A4 mit normalen HL: beim bremsen leuchtet nur der aussere Teil

- S4 mit LED HL: beim bremsen leuchtet der aussere + innere Teil der HL

Also zum inneren Teil des HL muss anscheinend noch ein extra Kabel gezogen werden (Bremsfunktion). :rolleyes: Schauen wir mal...

Da bin ich mir nicht so sicher. Vermutlich ist das einfach eine Frage der Codierung, denn ich glaube eigentlich nicht, dass ein Steuergerät nur für den S4 gebaut wird. Vermutlich muss also nur ein Steuergerät auf LED-Rückleuchten codiert werden.

Beim A3 konnte man bei der Sportbacke ja auch die Nebelschlussleuchten als "normales" Schlusslicht codiert werden.

Grüße

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4/S4 mit LED Rückleuchten - Bilder