ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

Bei den ganzen plastik im 3er wird mir schlecht.:cool:

:D

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

 

http://www.bimmertoday.de/.../ hier ein bild von innenraum

am 15. Oktober 2011 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

warum sind unser audi fahrer so sturP??

Geht das auch in korrekter Schreibweise? :rolleyes:

Du bist doch selber Audifahrer, was erwartest du in einem A4-Forum? Dass wegen einiger, neuer BMW-Bilder alle ihren A4 verkaufen?

Also ich nicht - mich überzeugt der 3er BMW optisch nicht, mir wird aber auch nicht schlecht beim Anblick und ich respektiere und akzeptiere, dass er anderen gut gefällt (sonst würde ihn ja kaum jemand kaufen).

Warum bist du so stur und kannst es nicht andersherum?

Nein ich bin zufrieden mit mein Audi :)

wollte euch nur sagen das der neue Bmw 3er auch schön ist und nicht immer euch gegenseitig fertig macht :)

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

...

wollte euch nur sagen das der neue Bmw 3er auch schön ist und nicht immer euch gegenseitig fertig macht :)

Ja, ich finde ihn auch schick und will gar nicht mal ausschliessen, dass er das nächste Auto werden könnte sofern er handlicher ist als ein A4, der wird mir nämlich zu groß für die Stadt.

am 15. Oktober 2011 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

...

wollte euch nur sagen das der neue Bmw 3er auch schön ist und nicht immer euch gegenseitig fertig macht :)

Ja, ich finde ihn auch schick und will gar nicht mal ausschliessen, dass er das nächste Auto werden könnte sofern er handlicher ist als ein A4, der wird mir nämlich zu groß für die Stadt.

Wisst ihr was wir falsch machen als deutsche :)

Wir machen unsere Deutsche Autos schlecht eigendlich müssen wir alle zusammen halten und die konkurenz fertig machen

Mfg Audi Fahrer :cool:

Ich finde den neuen 3er von außen auch nett aber wie immer ist er von innen so gar nicht mein Geschmack.

Vor allem dieser "Dildo" als Automatikwahlhebel geht mal gar nicht. :D

am 15. Oktober 2011 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von v6-leo

Bei den ganzen plastik im 3er wird mir schlecht.:cool:

:D

Zitat:

Original geschrieben von v6-leo

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

 

http://www.bimmertoday.de/.../ hier ein bild von innenraum

Ja irgendwo hat der plastik das ist auch ein auto :cool:

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ich finde den neuen 3er von außen auch nett aber wie immer ist er von innen so gar nicht mein Geschmack.

Vor allem dieser "Dildo" als Automatikwahlhebel geht mal gar nicht. :D

Gerade den find ich wieder geil! Verstehe auch nicht warum die Knüppel bei Audi immer größer werden. Ansonsten ist der Innenraum leider nicht meins. Vorallem das sterile um den Schaltknüppel.

Aber zum Glück ist das alles Geschmacksache, und so fahren wir nicht alle das gleiche Auto, in der gleichen Farbe. Und Konkurrenz belebt bekanntlich ja das Geschäft.

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ich finde den neuen 3er von außen auch nett aber wie immer ist er von innen so gar nicht mein Geschmack.

Vor allem dieser "Dildo" als Automatikwahlhebel geht mal gar nicht. :D

Gerade den find ich wieder geil! Verstehe auch nicht warum die Knüppel bei Audi immer größer werden. Ansonsten ist der Innenraum leider nicht meins. Vorallem das sterile um den Schaltknüppel.

Aber zum Glück ist das alles Geschmacksache, und so fahren wir nicht alle das gleiche Auto, in der gleichen Farbe. Und Konkurrenz belebt bekanntlich ja das Geschäft.

Unterschreib ich voll und ganz. :)

Aber dieser Dildo...... :D

am 15. Oktober 2011 um 18:57

Hallo,

also ich finde ihn ganz hübsch den 3er. Ein typischer BMW eben in der aktuellen Formensprache des Hauses. Hab ihn ja auch schon von außen lange gesehen und ich bin mir sicher das es für den Dildo ein Vib-App gibt;).

Gruß

Wusler

am 15. Oktober 2011 um 19:02

http://fotos.autozeitung.de/.../audi_019.jpg

besste dildo was es gibts auf dem markt da sind frauen scharf auf so was

selbst als AUDI-Fahrer muss ich sagen, dass der 3er sehr hübsch geworden ist und Automatikhebel find ich sehr gelungen - da sieht der AUDI-Hebel sehr langweilig und unstylisch knochig dagegen aus. :-)

naja, huebsch ist schon was anderes.

BMW bestaetigt sein schlechtes Design der

letzten Jahre mit dem aktuellen 3er und 1er.

Der 5er stellt da wohl nur eine kleine positive

Ausnahme da.

am 15. Oktober 2011 um 20:36

Schön würd ich nicht sagen bei dem A5 und A4 in sachen innenraumplastik

Ist das eigentlich fair, ein 5-6 Jahre altes Design mit einem neuen, nur von Fotos bekanntem zu vergleichen? ;)

am 15. Oktober 2011 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Ist das eigentlich fair, ein 5-6 Jahre altes Design mit einem nur von Fotos bekannten, neuen zu vergleichen? ;)

und warum habt ihr den noch aktuellen alten 3er mit dem jüngeren A4 immer verglichen?

und ausserdem ist der A4 noch kein 4 jahre alt sondern er wird 4 jahre alt sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen