ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. September 2009 um 16:12

Hallo ,

hat jemand :

Audi A4 8K Limo. Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu Original von Audi ?

Ich habe vor dieses nachzurüsten und würde mich freuen paar Bilder zusehene am besten von einem wagen der Lavagrau ist.

Danke.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:25

Meiner ist jetzt fertig:

 

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade

 

Viele Grüße

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Zur später stunde bin ich wohl nicht alleine hier ;-).

Zu dem Dachkantenspoiler,den du drauf hast,den kann man ja bestimmt nicht mit der S-Line variante vergleichen oder?

Jedoch ist da ein grosser unterschied zwischen der normalen und der S variante wie zb hier ein link,ist ziehmlich günstig,würde der viel breiter sein?

Wenn es optisch was ausmacht dann würde ich es mir holen,die montage wird ja nicht so schwer sein.

Spoiler

Ja zur Später Stunde

Also der Preis ist Super ,frage aber wegen der ABE nach sonst könnte es vielleicht Probleme geben.

Der ABT Spoiler ist ein bisschennnnnnnnnnnnnn ! Größer siehe Bild.:D

Gruß Frank

Foto-0006-4
Foto-0009-5

Bischennnn ist ja relatiev :D

Ich find schon dass der ziehmlich länger ist,und vorallem was noch viiiel wichtiger ist,er hat eine richtig geile form,der wellt sich regelrecht nach oben.

Die ABE ist mir egal.

Naja werde mir mal morgen genauer anschauen ob es nun wirklich einen grösseren nennenswerten unterschied zwischen der normalen und der S-Line variannte gibt,wenn nicht dann warte ich einwenig bis ich diesen von ABT als schnäppchen ergattern kann.

Ps: Dein Auto haste echt klassen gemacht,so will ich ihn auch hinbekommen :D:p

und nochmals Danke für die hilfe zu später stunde ;)

Lg Brabus

Hi Brabus Ein Tipp habe ich noch für dich wie wehre es mit einen Klavier lack schwarzen Grill .ist der von den 3L Modellen von Audi Orig. 125€ lest sich leicht Montieren.:)

Gruß Frank

Audi

125€ bei Audi für einein Grill ist schon recht billig,ist eine überlegung wert,gibt es da eine Teilenummer zu?!

Ich wollte mir eigentlich den "normalen" Grill Lackieren lassen in koplett schwarz inkl. Audi Ringe,bin noch am überlegen ob Hochglanz oder eher Matt,kostenpunkt läge bei ca 100€ also alles zusammen mit neuem Grill.

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

125€ bei Audi für einein Grill ist schon recht billig,ist eine überlegung wert,gibt es da eine Teilenummer zu?!

Ich wollte mir eigentlich den "normalen" Grill Lackieren lassen in koplett schwarz inkl. Audi Ringe,bin noch am überlegen ob Hochglanz oder eher Matt,kostenpunkt läge bei ca 100€ also alles zusammen mit neuem Grill.

Hi

Teile. Nr. Suche ich Morgen raus ,wollte auch erst Lackieren lassen hatte verschiedene Lackiere gefragt meinten Lackieren etwas auf wendig aber geht .

Die Gefahr von Steinschlag ist aber nicht zu unter Schätzen das der Lack abplatzt.

Gruß Frank

Hier bietet einer seine dienste an,scheint ahnung von zu haben und sieht auch schick aus...

http://cgi.ebay.de/.../110591807929?...

Ist der Klavier lack schwarze Grill von Audi den nicht Lackiert?Ich hab mich ja noch nicht entschieden,bin noch am überlegen,aber dieses schwarze Audi-Emblem hat es mir schon angetan,habe es bei einem Kumpel gesehen,der den kompletten Grill samt Audi Ringe schwarz-lackiert hatte,sieht echt stark aus!

Und naja,einfache Montage ist relatiev ;)

Sieht ziehmlich nach fummeln aus,so wie ich mich kenn,reiss ich alles kaputt :D (bin zwar Handwerklich geschickt,aber habe einfach zu viel Power,und mit Fummlerreien "was so was angeht ;)" kann ich garnicht)

Hier mal der link dazu...

Anleitung

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Hier bietet einer seine dienste an,scheint ahnung von zu haben und sieht auch schick aus...

http://cgi.ebay.de/.../110591807929?...

Ist der Klavier lack schwarze Grill von Audi den nicht Lackiert?Ich hab mich ja noch nicht entschieden,bin noch am überlegen,aber dieses schwarze Audi-Emblem hat es mir schon angetan,habe es bei einem Kumpel gesehen,der den kompletten Grill samt Audi Ringe schwarz-lackiert hatte,sieht echt stark aus!

Hi

Kann nur Sagen Kaufen :) Hatte ein Kollege von mir Dort Gekauft sieht super aus hat ihn Komplet in Schwarz

bis auf die Audi Ringe .

Anleitung zum Einbau siehe anhang

Gruß Frank

Hi

Noch ein Anhang für die Schweller

Gruß Frank

Was die Seitenschweller angeht,hab ich mich für den Aero-Paket enschieden,versuche ihn gerade nur billig zu erwerben.

Den Diffusior hab ich schon,fehlt mir "nur" noch Seitenschweller/Heckspoiler Stoßstange/Dachkantenspoiler Heckklappe!

Auf den Frontspoiler verzichte ich erstmal,bin da gerade was ausamhandeln,mal schauen obs was wird :).

Ich finde diese art verleiht dem Avant eine sehr Sportliche linie!

Hier mal paar bsp Bider...

http://www.motor-talk.de/.../...ero-paket-fuer-einen-tag-t2288907.html

 

Sieht bei Rot schon geil aus,dann wirds bei Schwarz RICHTIG GEIL aussehen :):D

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Was die Seitenschweller angeht,hab ich mich für den Aero-Paket enschieden,versuche ihn gerade nur billig zu erwerben.

Den Diffusior hab ich schon,fehlt mir "nur" noch Seitenschweller/Heckspoiler Stoßstange/Dachkantenspoiler Heckklappe!

Auf den Frontspoiler verzichte ich erstmal,bin da gerade was ausamhandeln,mal schauen obs was wird :).

Ich finde diese art verleiht dem Avant eine sehr Sportliche linie!

Hier mal paar bsp Bider...

http://www.motor-talk.de/.../...ero-paket-fuer-einen-tag-t2288907.html

 

Sieht bei Rot schon geil aus,dann wirds bei Schwarz RICHTIG GEIL aussehen :):D

Sieht Hammmmmmmmmmmmmmmmer mäßig aus :D

Also wen dann Alles !

Hab noch was für Dich siehe Anhang habe ich bei meinen gemacht ,natürlich Schwarz Dauer ca.4 Stunden

Kostet ca. 25€

Gruß Frank

Bremssattellack-1

Sehr schick!Aber 4std,naja.Bin ein wenig faul was sowas anbelangt :D

Bei mir muss alles schnell gehen (fast alles ;) ),aber sieht bestimmt geil aus,finde es auch keinen schönen anblick wenn man durch so schöne Felgen schaut und dann so einen hässlichen Bremssattel sieht!

Wenn zum Sommer die FElgen drauf kommen ,werd ich bestimmt so was machen (bzw machen lassen).

Bin zwar ein neuling was Audi angeht,aber die Brabus zeiten gab es auch einmal,und die sind ja auch bekanntlich nicht ohne :)

So,möchte dir auch mal was ans Herz legen,die würden garantiert gut zu deiner front mit dem Grill passen :)

Also ich habse schon drauf,sieht schick aus ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hi

Noch ein par Bilder.

Sagen wir mal als Vorfreude sieht Geil aus:)

Gruß Frank

PS. Schaue mal bei Der EBAY Nr. 120591363546 mit dem Link kriege ich nicht so hin.:D

046-42755
A42-1-48078
Audia4-2-2-48081

Ach,die Limo ist eh HÄSSLICH,zeig mal lieber ein paar bilder von nem schwarzen AVANT :D

Mal ehrlich,es musste bei mir nicht unbedingt ein Kombie sein,mir gefiel der A4,jedoch nur als Avant,die Limo ist nicht so mein fall^^

Was deinen link (eher nummer :D ) angeht,wenn ich mir den neuen Grill hole und der ja Lackiert sein wird,kommen eh kürze Nummernschilder drauf,und die werden entweden direkt angeklebt,oder mit so 2klammern (gibts bei ATU für ca 10€) drauf gemacht,da sieht man nichts von der halterung.

Finde auch dass mit diesen kennzeichenhaltern dass Nummernschild ziehmlich weit nach vorne hinaus guckt,sieht nicht aus ;)

Themenstarteram 30. September 2010 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Ach,die Limo ist eh HÄSSLICH,zeig mal lieber ein paar bilder von nem schwarzen AVANT :D

Mal ehrlich,es musste bei mir nicht unbedingt ein Kombie sein,mir gefiel der A4,jedoch nur als Avant,die Limo ist nicht so mein fall^^

So, jetzt ich: Ach, der AVANT ist eh HÄSSLICH :D :p :D , die Meinungen gehen immer stark auseinander ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Ach,die Limo ist eh HÄSSLICH,zeig mal lieber ein paar bilder von nem schwarzen AVANT :D

Mal ehrlich,es musste bei mir nicht unbedingt ein Kombie sein,mir gefiel der A4,jedoch nur als Avant,die Limo ist nicht so mein fall^^

So, jetzt ich: Ach, der AVANT ist eh HÄSSLICH :D :p :D , die Meinungen gehen immer stark auseinander ;)

Hi

Also mir gefallen beide gut Avant wie auch die Limo die Felgen auf der Schwarzen Limo sind nicht mein Fall.

Der A5 SB wäre mir Lieber gewesen meine Frau wollte nicht so ist auch Gut so:)

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit