ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. AMS: Opel Astra Limousine gewinnt gegen VW Jetta

AMS: Opel Astra Limousine gewinnt gegen VW Jetta

Opel Astra J
Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 14:06

Kommt ja nicht jeden Tag vor:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...vw-jetta-16-tdi-6218052.html

Hoffe es wurde noch nicht gepostet, habe zumindest nichts gefunden...

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von usrider

Warum verliert der Astra dann dauernd haushoch gegen den Golf?

alles eine Frage, wieviel Werbung ein Konzern in der testenden Zeischrift oder in Zeitungen des Verlages macht.

wer gut schmiert, der gut fährt.

Ist eine alte Weisheit, die sich immer wieder bestätigt.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hi,

wer den Artikel zum Thema "VW & Autotest" noch nicht kennt, kann sich mal zwei Minuten Zeit nehmen und dieses hier lesen. Ab dem 4. Absatz wirds besonders interessant ...

Gruß

Daniel

Hammer guter Artikel! Selten habe ich -öffentlich- das bekannte Thema so auf den Punkt gebracht gelesen.

Danke für den Link!

Btw. Bei uns sehe ich wenig "up!" herumfahren. Die Schwaben schauen sehr darauf, für möglichst wenig Geld möglichst viel zu bekommen - z.B. einen Opel Corsa :)

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

 

Bei VW hat das ganz andere Dimensionen. Da gibt es für Journalisten sogar 25.000 Euro teure Vergnügungsreisen zu den Olympischen Spielen nach Peking . Selbst dass das vor den deutschen Finanzbehörden schiefgegangen ist und nachversteuert werden musste, tut dabei offensichtlich keinen Abbruch. VW zeigt sich immer wieder "entgegenkommend", für stets gute Testergebnisse ;)

Sehr interessanten Link zu dem Stern-Artikel. Und leider scheint VW bei den Journalisten damit auch Erfolg zu haben.

Ich gucke mir seit einigen Monaten jede Woche die Titelseite der Autobild deswegen an. Die Wochen in denen keine Audi oder VW groß darauf abgebildet sind, sind rar.

am 7. Januar 2013 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Wirklich überzeugt wäre ich erst, wenn der Astra 5-Türer mal gegen den Golf gewinnt, oder eine Astra-Neuauflage auch mal eine Vorstellung auf 10 Seiten bekommt, wie es bei einem Golf immer der Fall ist...

Das wird so schnell nicht passieren, hat der Astra J doch gerade erst wieder einen der hinteren Plätze ion einem Vergleichstest mit Focus und Co kassiert. War glaube ich der Astra OPC in auto-motor-sport...

Bestimmt wäschen de Motore ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. AMS: Opel Astra Limousine gewinnt gegen VW Jetta