ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends

31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends

Themenstarteram 18. August 2009 um 10:49

Hallo wertgeschätzte Freunde und Besucher,

Da Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auch dieses Jahr soll es wieder einen Saisonabschluß geben. Angedacht für den Termin die Monate Oktober/November.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt, was wollen wir machen ?

Angedacht wären eine Art Herbstgrillen, ein Treffen in einer Halle/Werkstatt/ähnliches (mit oder ohne Fahrzeuge) mit Party/Stimmung. Oder wollt Ihr wie die letzten Jahre, einfach nur was essen gehen und z.B Wichtln.

Und bevor hier einige Pipi in die Augen kriegen, Saisonabschluß heißt nicht "Good Bye/Auf Wiedersehen", der Saisonstart 2010 ist früh angesetzt, ein Grillfest im Schnee ist für Januar/Februar geplant, dann geht es wie gewohnt mit kleinerer Treffen, Treffenbesuchen des FFM2010 und natürlich der B2B2010 weiter -> Watch out.

Wir sind mal auf Eure Vorschläge gespannt, bezüglich Location, Termin und allem Sonstigen.

Viele Grüße

g-j:)/PM/Ferkel/Lakritzschnecke

PS. Den thread lass ich dann von PM editieren (wenn Datum und Ort feststeht)

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2009 um 19:47

EDIT: Tabelle wieder gelöscht.

Habe mal die Tabellenfunktion von MT getestet und für ungeeignet befunden, beim Zitieren geht nix mehr.

Es war meine letzte Tabelle !!!

Grüße

easybiesi

632 weitere Antworten
Ähnliche Themen
632 Antworten
am 1. November 2009 um 4:51

Gude Morsche zusammen, alle gut heimgekommen? :)

Ihr wart ja doch alle ganz nett, nächstes mal red ich auch mehr, musste euch ja erstmal kennenlernen.:o

So, jetzt geht's auf die Arbeit.

Themenstarteram 1. November 2009 um 7:07

Gut hingekommen;) und gut heimgekommen;) und mit mir hast Du ja auch genug geredet;)

Viele Grüße

g-j:)

P1020311
S2
P1020091
+5
Themenstarteram 1. November 2009 um 10:20

Hallo liebe Freunde,

ich hoffe mal, das ihr nach dem tollen Tag, alle gut nach Hause gekommen seid. H I E R noch die restlichen Impressionen des Tages in Block-Form !

Viele Grüße und viel Spass damit

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

...

nächstes mal red ich auch mehr, musste euch ja erstmal kennenlernen.:o

Das wäre schön. :) Ehrlich gemeint.

Dir und allen anderen vielen Dank für den schönen Tag.

 

Ein besonderer Dank an das Wohlfühlkoordinationsteam das das Rahmenprogramm rund um die Taufe des blauen Klaus zur später Stunde so schön gestaltet hat.

Nicht zu vergessen die vielen Taufpaten die der herzergreifenden Zeremonie einen würdigen und feierlichen Rahmen gegeben haben.

Danke. :p

Auf vielfachen Wunsch wurden KEINE Fotos gemacht damit dieser Moment nur im Herzen der Teilnehmer weiter lebt.

Grüße

gengolf & Blauer Klaus

Es war ein schöner Tag und ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen.

Das ich kein Schokoladeneis bekommen konnte habe ich schon überwunden. :(

 

Ich hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen.

 

Viele Grüße

MC :)

Themenstarteram 1. November 2009 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

 

Ein besonderer Dank an das Wohlfühlkoordinationsteam das das Rahmenprogramm rund um die Taufe des blauen Klaus zur später Stunde so schön gestaltet hat.

Nicht zu vergessen die vielen Taufpaten die der herzergreifenden Zeremonie einen würdigen und feierlichen Rahmen gegeben haben.

Danke. :p

Auf vielfachen Wunsch wurden KEINE Fotos gemacht damit dieser Moment nur im Herzen der Teilnehmer weiter lebt.

Grüße

gengolf & Blauer Klaus

Der ^^Post^^ geht ab:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Ja ja, der blaue Klaus.

 

Ein schönes Auto, ganz sicher.

Was mich am meisten erstaunt hat ist wie BMW es schafft so sparsam

mit derm Lack umzugehen.

Es ist kaum zu glauben dass man Millimetergenau nur das lackiert was man von aussen sehen kann

und an allen anderen Stellen (Kofferraum...Motorraum ect.) nur ein bisschen Grundlack aufträgt.

 

Es ist echt traurig was uns die deutschen Premium Hersteller unterjubeln.

Eigentlich ist es eine Frechheit.

 

Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit dem blauen Klaus. :)

 

Gruß

MC :)

am 1. November 2009 um 12:17

Ich konnt mir gar net alle eure Namen merken und dann auch noch den Nicks zuordnen... hab extra bei der Raubtierfütterung versucht mir zu merken, wer wer ist. :o

Achja, und nochmal vielen Dank an PM fürs Codieren!:D

am 1. November 2009 um 13:01

Hallo Ihrs,

war mal wieder eine toller Tag mit euch und ich hatte reichlich Spaß.

@g-j, Danke für die gesammt Orga und die Auswahl des Bembelchen. Hat zwar etwas gedauert mit den Steaks, aber meins war lecker und die Bedienung nett.

@PM, danke für die Orga mit der Kartbahn und Glückwunsch zum ersten Platz.

@Ferkels, danke für die Gastfreundschaft, ich bin immer wieder gerne bei euch.

@gego, super blauer Klaus, ich stehe auf elektronische Gimmicks.

@vera und max, super RS, der Sound und der Antritt ist beeinduckend.

@All, da hat sich im laufe der Zeit wirklich eine super Truppe gebildet und ich bin froh ein "Teil von was" zu sein :p

LG easy

PS. musste mich auf der Rückfahrt über die A45 ganz schön konzentrieren um wach zu bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ja ja, der blaue Klaus.

Ein schönes Auto, ganz sicher.

Was mich am meisten erstaunt hat ist wie BMW es schafft so sparsam

mit derm Lack umzugehen.

Es ist kaum zu glauben dass man Millimetergenau nur das lackiert was man von aussen sehen kann

und an allen anderen Stellen (Kofferraum...Motorraum ect.) nur ein bisschen Grundlack aufträgt.

Es ist echt traurig was uns die deutschen Premium Hersteller unterjubeln.

Eigentlich ist es eine Frechheit.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit dem blauen Klaus. :)

Gruß

MC :)

Es lackieren Roboter und das wie man sieht auf den Millimeter genau.

...und wie schon besprochen des Gramm Lack das gespart wird zählt.

...und natürlich hast Du Recht mit deinen Ausführungen.

Grüße

Moin Jungs & Mädels,

 

auch ich bin nach einem großartigen Tag mit Euch wieder @home gelandet. Pünktlich um 0200 Uhr habe ich den Motor abgestellt, d.h. die Fahrt hat einschließlich Pit Stop und einem 10 Minuten-Nickerchen (zur Vermeidung des Gegenteils von REM) knapp 3 Std. gedauert. Wo´s ging die GRA auf  200 justiert und ab dafür.....

 

Von meiner Seite auch die obligatorischen "Dankesschreiben" - sozusagen der Abspann - an alle Organisatoren, Gastgeber und vor allem an die großartige Hessen-Crew. So macht es immer wieder Spaß.

 

Munter bleiben

T_L

 

PS: zum nächsten Kart fahren muss ich dringend etwas für´s Leistungsgewicht machen - entweder das Kart tunen oder selber abspecken 

 

 

am 1. November 2009 um 17:20

Das war mal wieder ein super gelungenes Treffen in Hessen! :)

@Orga

echt gut organisiert! Hat alles mal wieder 100% gepasst! *daumenhoch*

Ich hatten (dank dem Verzicht der Rundfahrt FB) super viel Spaß und die besseren Plätze im Bembelche! :D

Immer wieder dabei, wenn es wieder "Parties der Hessencrew" gibt.

@gj

Wann steigt die nächste? :confused:;) Hab jetzt schon wieder Entzugserscheinungen....

am 1. November 2009 um 18:41

Wir fanden den Tag auch sehr schön, super nette Leute ( wie immer). Nur die Fahrt auf den FB hätten wir uns sparen können, bei dem Verkehr. Das Abendprogramm mit Hessischer Küche, war sehr nett und lecker. Wir freuen uns aufs nächste mal.

Susanne und Stephan

Themenstarteram 1. November 2009 um 19:03

@Stephan

Lass mich bitte nie mehr so spucken wie gestern Abend:D:D

Viele Grüße auch an die Leute vom Taucherforum die den Kopf unter dem Tisch haben:D:D

g-j:)

am 1. November 2009 um 19:17

Du hast mir ja die Steilvorlage gegeben selber Schuld :) ja war mal wieder sehr geil gestern.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Stephan

Lass mich bitte nie mehr so spucken wie gestern Abend:D:D

Viele Grüße auch an die Leute vom Taucherforum die den Kopf unter dem Tisch haben:D:D

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends