• Online: 3.785

Sat Dec 26 23:12:08 CET 2009    |    124er-Power    |    Kommentare (118)    |   Stichworte: 124, Geld, Mercedes, Wunschauto

Hallo,

 

mir ist gerade eine nette Idee für einen neuen Blogartikel eingefallen. Stellt euch vor, ihr könntet euren Traum verwirklichen und euch ein Auto nach euren eigenen Vorstellungen und dem eigenen Geschmack zusammenbauen. Wie würde euer Auto dann aussehen und welche Technik, Motor etc. hätte es dann?

 

Hier meine 2 Kandidaten:

 

1. 124er Coupe Facelift Modell:

 

Motor: 350er Sportmotor mit 314 PS aus dem SL R230

Getriebe: 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe aus dem SLS

Fahrwerk: spezielle Einzelanfertigung vom AMG Performance Center

Optik: Original AMG Optik von damals

Auspuff: Original 124er AMG von damals

Innenraum: alles beim alten belassen

Karosserie: Vollverzinkt

Farbe: Designo Magno Platin

sonstiges: US Blinker vorne, Lenkrad aus dem SL R129 Facelift, Regensensor nachrüsten, Tempomat + Speedlimiter

 

 

2. SLK R170 32 ANG

 

Motor: Brabus 3.7 K mit 404 PS und 538 NM

Getriebe: 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe aus dem SLS

Fahrwerk: spezielle Einzelanfertigung vom AMG Performance Center

Optik: unverändert

Auspuff: unverändert

Innenraum: unverändert

Karosserie: Vollverzinkt, Variodach raus und durch festes Carbondach ersetzen ala Black Series

Farbe: Designo Magno Platin

sonstiges: Lenkrad aus den normalen SLK modellen, Regensensor nachrüsten, Tempomat + Speedlimiter, Bose Soundsystem, Recaro Schalensitze aus Carbon

 

Was haltet ihr von meinen Autos und wie würden eure Traumautos ausehen?

 

----------------------------------------

Update:

 

3. RUF CTR (Karosse des 930er Turbo Modells) auch als yellow Bird bekannt

 

Der Wagen ist bereits im Serienzustand ein Traum, allerdings hätte ich gerne die Pedalerie wie in heutigen Fahrzeugen, ABS mit Bremskraftverstärker

 

4. diverse 124er, CLS Brabus Rocket und einiges mehr


Sat Dec 26 23:20:12 CET 2009    |    Spurverbreiterung52888

Opel GT in Rot von 1969

mit Manta i300 Motor (Motor vom 3.0l Senator)

6Gang-Rührschüssel und sonstigem, vollrestauriertem und vollverzinktem Originialzustand!!!!!!

Sat Dec 26 23:31:25 CET 2009    |    124er-Power

^^Wieviel PS hat der Motor eigendlich?

Sat Dec 26 23:31:42 CET 2009    |    Spiralschlauch11740

Ja, tolles Thema :D

 

Also, wenn Geld keine Rolle spielen würde... Hmm...

 

Ich würde mir ein neues Auto bauen lassen. Es sollte dabei noch als das Original zu erkennen sein: ein 1986er Rover SD1 3500 V8.

 

Original: http://www.channel4.com/.../101-rover-sd1.jpg

So ungefähr...: http://www.aronline.co.uk/.../newsd1ext.JPG

 

Motor müsste dann aber immer noch der 3,5l V8 sein, allerdings mit 48 Ventile,

Bi-Turbo-Aufladung oder Kompressor - ca. 350 ps (100 ps/Liter ist gesund)

Hinterachse dann Einzelradaufhängung statt Starrachse - natürlich Heckantrieb ;)

15,5" Bremsanlage, sodass man 16" Felgen wie auch größer fahren kann.

Schaltgetriebe oder richtige Automatik mit Drehmomentwandler - am Besten 6 Fahrstufen oder 6 Gänge.

Elektrohydraulische Lenkung ist natürlich wichtig.

ESP und TCS müssen KOMPLETT abschaltbar sein.

6 Airbags sind genug.

Panorama Glasdach, jedoch Abschnitte und nicht einteilig.

Heckklappe (wie der damalige Wagen auch).

Xenon Licht und KEINE TFL wie Audi oder so sondern im Scheinwerfer als Rundlicht ersichtlich.

Farbkombo sollte Außen in einem Bordeaux Ton sein, innen dann, wie beim Original, ein braunes Leder.

 

Hmm, ansonsten noch den üblichen Rest: Klimaautomatik, Sitzheizung, usw. usf.

 

2. Kandidat, was wohl auch wahrwerden könnte...

 

Volvo 960 Limosine von 1991 in Fjordgrün Metallik und den normalen Volvo Alufelgen in "Kanaldeckeloptik". Dazu das ordentliche Chrom und innen Schwarzes Leder mit viel Wurzelholz. Auf der Hutablage natürlich ein Hut sowie ein Regenschirm.

 

Unter der Motorhaube dann, ein 5,7l V8 aus der Vette C5. Automatikgetriebe.

 

Sonst nichts. Alles so lassen wie es ist. Am besten noch hinten "3.0l 24V" aufkleben und nur ein Auspuffrohr (wie Serie) beibehalten. Mehr brauche ich nicht :D

Sat Dec 26 23:32:48 CET 2009    |    spookie

Da ich bekanntlich ein 202 Liebhaber bin, würde ich ihm auch ein wenig gutes tun:

 

Motor: Brabus Bullit bzw. Rocket mit 730 PS

Getriebe: 7 Gang Doppelkupplung des SLS

Fahrwerk: spezielle Einzelanfertigung vom AMG Performance Center, tief und komfortabel inkl. Airmatic

Optik: ein wenig Wald und ART mischen mit den 3er Scheinwerfern in der vorderen Schürze

Auspuff: Duplex mit 4 ovalen Endrohren wie aktuell an meinem

Innenraum: alles noch mit Echtleder in hellgrau beziehen, alles muss elektrisch sein, inkl. möglichst unsichtbarer dicker Anlage

Karosserie: Vollverzinkt

Farbe: Designo MystikBlue

sonstiges: ausfahrbarer Heckspoiler ala SL65 BS

Sat Dec 26 23:33:36 CET 2009    |    KKW 20

Deine Autos finde ich schon mal nicht schlecht.;)

Meinen Traumwagen brauche ich gar nicht erst zu bauen, daß hat Holden Special Vehicles bereits für mich übernommen.:D

 

Vauxhall VX8 Bathurst Edition

 

Der Sound ist wahrlich ein Hochgenuss. www.youtube.com/watch?v=PkiZdcAR6WU

 

Die Briten kriegen die richtig geilen Karren und wir müssen mit Insignia, Astra und irgendwelchen Pampersbombern auskommen. Da kann man schon irgendwie neidisch werden.:(

Sat Dec 26 23:33:54 CET 2009    |    Stewaan

1. 300SE W126 aus den späteren Baujahren

2. 600SEL W140

3. S450CDI W221 Mopf

4. Porsche 911 Turbo

5. Golf 1 Cabrio

6. Golf 1 GTI

7. ein unverbastelter Corrado Vr6

8. T5 Multivan

9. Opel Commodore Coupé

10. Volvo 262 Coupé

11. Audi RS6 MTM mit 700PS

12. Unimog Modell "Funmog"

13. Porsche 356

14. Porsche 911 RS

15. ein Blues-Mobil, US Polizeiauto aus den 70ern

16.Nissan GTR

17. Renault R5 Turbo

18. VW Phaeton W12

19. E320 Cabrio W124

20. mein Polo 6n2, vollrestaueriert in Serienoptik mit mindestens 300Ps.

 

 

 

 

Das ist bei weitem nicht alles, aber mehr fiel mir in der Werbepause von Stirb langsam nicht ein. Auch die Reihenfolge ist beliebig.

Sat Dec 26 23:34:39 CET 2009    |    ebubekr

zum ersten beitrag 124er cabrio mit facelift und kompletter 500er umbau:D (sieht traumhaft)

 

zum zweiten beitrag manta b cc mit ascona b front alles überflüssige(stoßstangen, verkleidung etc..) und spritzigen motor

 

 

mein traum eher der ford transit "SUPERVAN 1"[wer weiß bei welchem sammler der rumsteht:(] alternative hochgezüchteten M5 oder ähnliches mit kohle karossen kit a la transit mk1, bulli etc ausen transporter +leichtes kleidchen und und renntechnik

Sat Dec 26 23:35:05 CET 2009    |    GunnarGTI

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich weit weit weg ans Meer ziehen und bräuchte kein Auto! :D

 

Da es aber noch nicht so weit ist fahre ich Golf und träume vom Porsche GT3 RS :cool:

 

 

MFG Gunnar

Sat Dec 26 23:35:24 CET 2009    |    KKW 20

Zitat:

^^Wieviel PS hat der Motor eigendlich?

der 3.0i hatte 177 flotte Pferdchen aufzubieten.;)

Sat Dec 26 23:39:53 CET 2009    |    Faltenbalg33989

So wie der den ich mir als nächstes zulegen werde. Oder wie die Beiden, die ich momentan noch unterhalte.

 

Also eine Vette Z06 und ein Ram 2500 6.7TD (Das ist)

oder ein 911Turbo mit einem Cayenne GTS (Alt1)

oder einen PanAm Turbo mit : (Alt2)

Motor: unverändert

Getriebe: 6 Gang Handschalter

Fahrwerk: unverändert

Optik: unverändert

Auspuff: unverändert

Innenraum: Leder in Cognac-Braun

Farbe: Dunkelrot (BMW Rubinschwarz)

sonstiges: Individuelle 2.1-CarHifi statt dem ganzen 5.1 Gedösel.

 

Aber wie gesagt. Es kommt etwas neues ins Haus...

 

Privat?

Subaru Impreza WRX STI WRC-Edit.

Mitshubishi Lancer EVO X WRC Edit.

Sat Dec 26 23:42:00 CET 2009    |    olli27721

W126 500er SEL mit Autogas / der 300er SE reicht eigendlich auch schon

 

und n'en G 320 CDI als Einkaufswagen :)

Sat Dec 26 23:46:31 CET 2009    |    _RGTech

Hm, das hatten wir doch schonmal... egal, damals hab ich glaub ich einen DeLorean mit Porschemotor konfiguriert oder so... aber bleiben wir mal realistisch :D

 

Meinen jetzigen mit vollverzinkter Karosserie auszustatten, wäre schon mal eine echte Idee! Dann die 7G-Tronic, W210-Mopf-Blinkerspiegel, die Türgriffe in Kontrastfarbe lackiert, Kühlergrill dunkel eloxiert (so wie die letzten 190er an den Fensterrahmen waren), Dachreling dito, LED-Seitenblinker und -Rückleuchten im W203-Design (oder 1. M-Klasse Mopf) sowie LED-3.Bremslicht, die Originalfelgen fürn Winter bekämen auch Farbe - keine Ahnung welche - oder würden ersetzt, eventuell doch mal ein ESP... oder, auch gut, reiner Elektroantrieb für die 6km tägliches Pendeln plus Rekuperation. Schont den guten V6 :p

Innen ein paar weitere Wurzelholzintarsien, z.B. für den MAL-Deckel oder im Tacho. Gibt's ja bei Schaetz. Memoryschaltung für die Sitze. Die Gurtpeitsche vom Nullmopf. Einen Tacho vom 209 Mopf mit den 3 Rundinstrumenten (Analoguhr!) und die Uhr mit DCF77-Modul ausstatten. Klimabedienteil auf LED-Display umbauen statt LCD.

Ah ja, und ein Tempomat der auch schon bei 20 wirkt. Für 30er Zonen, um schneller bremsen zu können!

Sat Dec 26 23:50:22 CET 2009    |    Faltenbalg33989

@_RGTech:

Du fährst in 30'er Zunen 20 lt. Tacho also dann so um die 16km/h echt? Sehe ich das richtig?

Sat Dec 26 23:57:56 CET 2009    |    _RGTech

Ahem, nicht ganz :D

Aber die Funktion ab .. km/h ist nur eine ungefähre Angabe. Hätte auch 25 schreiben können, da würde er bei 30 dann auch garantiert gehen.

Die jetzigen 40, da funktioniert er manchmal halt auch erst ab Tacho 42 oder so... ;)

Sun Dec 27 00:23:49 CET 2009    |    Schattenparker48337

E-Klasse T-Modell 63 AMG oder 350 CGI, das kommt drauf an ob ich den Porsche Turbo und die E-Klasse haben kann:D Und dann noch ein 67er Ford Mustang Shelby GT-500:cool:

Sun Dec 27 00:26:34 CET 2009    |    Faltenbalg33989

Na denn sei mal froh mit Deinen 40. Der Tempomat meiner Frau arbeitet erst ab 50. :D

 

Meine sind da sensibler. Die arbeiten ab Schrittgeschwindigkeit (Amerikaner halt). Sind bei mir aber eigentlich arbeitslos. Ich gehe bei 30 einfach in den dritten und laß mit Standgas bei ca 800 Touren laufen. :D

Sun Dec 27 00:28:57 CET 2009    |    Faltenbalg33989

Aha Deacon, Deine Freundin heißt Eleanore.;)

 

Ich würde dann an Deiner Stelle auch einen Blick in Richtung AC Cobra werfen. Die gibt es sogar neu aus Berlin und momentan auf Basis einer Corvette C6. Ist die breiteste Cobra der Welt.

Sun Dec 27 00:29:46 CET 2009    |    124er-Power

Achja als Winterauto den Mitsubishi Evo 9 :D

 

Was auch noch interessant wäre: W116 450 SEL 6.9, C126 560 SEC

 

SLS AMG total vergessen, der darf natürlich nicht in der Garage fehlen :p

Sun Dec 27 00:50:27 CET 2009    |    Schwarter

ich lebe für den golf :D

 

von daher habe ich einfach mal bilder angehangen.

 

so ein wagen wie auf den bildern zu sehen ist komplett neu von vw, das wäre mein traum. :D

 

auch was die innenausttaung betrift.

schön GT Special...


Sun Dec 27 00:54:06 CET 2009    |    Druckluftschrauber47022

68er Pontiac GTO "The Judge". Da muss nichts mehr dran gemacht werden.

Sun Dec 27 01:04:03 CET 2009    |    Spurverbreiterung134291

Hmm.schöne Frage.

Sollte ich meinen Audi 80 behalten sollen, würde ich ihm den 3,6l V8 und ein 6 Gang getriebe verpassen, Sportfahrwer, schöne Alus, schöne Auspuffanlage und Competition bzw. S2 Stoßstangen rundum, die Türgriffe, Spiegel und Zeirleisten in Wagenfarbe.

Sollte ich auf ein anderes Auto umsteigen würde ich mir einen S6 als Avant zulegen (große Autos braucht man immer) und einen GT3 RS als Nordschleifenflitzer für zwischendurch mit entsprechendem Fahrwerk, Bremsen (wobei die Kermaik wohl reichen) und Semi-Slicks.

So genug geträumt.......

 

MfG kuenzelde

Sun Dec 27 01:46:22 CET 2009    |    124er-Power

@ Schwarter

 

Sieht echt schick aus. Vielleicht noch andere Felgen und nen schöneren Auspuff.

 

 

Son Golf II als G60 mit Käfig und Schalensitzen wär auch was feines :cool:

 

 

@RedDragon220:

 

Was ist denn aus dem Traum Ford Mustang geworden?

Sun Dec 27 02:01:07 CET 2009    |    maxl 909

Tja du fragst sachen ;)

Wenn ich im April fertig bin bekommst Bilder :p bau ja schon fleißig dran

Das einzige was dann noch gemacht werden muss ist der Motor ;)

Sun Dec 27 05:44:51 CET 2009    |    Druckluftschrauber34419

das ist ganz leicht.. ich hätte gern einen "königseggs" dabei ist mir egal mit welcher Ausstattung.. allein die kleinste würde für mich vollkommen ausreichen das wäre der Hammer ;-)

Sun Dec 27 06:49:23 CET 2009    |    Reifenfüller27177

wenn schon geträumt wird dann aber bitte richtig.

Mein Auto müsste die "eierlegende Wollmilchsau" sein: umweltfreundlich, bequem, saustark.

 

Antrieb voll elektrisch, max. Leistung so ca. 500 KW bei einem Drehmoment von ca. 900 Nm bei 500 U/pM. Batterie für ca. 300 KM, danach 3l Turbodiesel als Generator.

Adaptives Fahrwerk mit Luftfederung, zuschaltbarer Allradantrieb

 

Türen öffnen und schließen automatisch, Sitze drehen sich als Einstiegshilfe und das Fahrwerk hebt den Wagen auf eine bequeme Einstiegshöhe.

 

Das Navi müsste mit der autonomen Steuerung gekoppelt sein, so dass man bei Autobahnfahrt mal ne Stunde auf Autopilot schalten kann. Logo, dass alle möglichen elektronischen Helferlein an Bord sind, Abstand- Brems- und Spurassistent sollten obligatorisch sein.

 

Innen als Fünfsitzer, Alkantara an Sitzen (mit Heizung und Massage), Himmel und Türpappen, Bose-Sound, Sat-TV und insgesamt so ähnlich wie in nem guten Rolls.

 

Karosserie von der Optik: die Front wie vom großen Alfa, Fahrgastzelle wie von der S-Klasse in den späten Achtzigern und das Heck ähnlich wie vom Maybach 61.

 

Und fürs Gewicht sollte alles was möglich ist statt aus Metall aus Carbon bestehen

 

Da Geld keine Rolle spielt wäre dann noch ein Lotus Evora (aber mit dem 12 Zylindermotor von Audi) als Spielzeug recht angenehm

Sun Dec 27 06:53:18 CET 2009    |    Rostlöser51231

Wenn Geld keine Rolle spielen wuerde? Dann kaufen aber nicht bauen oder gar tunen (verunstalten)......

Einen Duesenberg, einen Bugatti (keinen Veyron!), einen 1948er Tucker oder Andere wie einen Mercedes 300 SL Fluegeltuerer, Citroen DS Cabrio, Jaguar E-Type, Aston Martin, Ferrari 250, ......

Voll restauriert versteht sich. Aber mit Sicherheit nicht den Muell der 80er, 90er oder 2000er Jahre..... Schon gar nicht verbastelt.....

Rein als Wertanlage.

Sun Dec 27 08:13:41 CET 2009    |    Fensterheber15652

OK, wenn wir Geld Hätten, Audi RS6, Audi R8, SL 63, W210 Brabus 6,5l, W211 Brabus K8 mit AMG Optik, W124 E500, :D:D:D Videoblog, schau mal wegen CE W124 bei mir im Blog. Liebe Grüße V8Hase

Sun Dec 27 08:38:00 CET 2009    |    Federspanner7089

Nun... ich würd bei meinem S60 bleiben, dem aber einen 6.1 Liter HEMI V8 verpassen :D

Sun Dec 27 09:36:29 CET 2009    |    PartyBlazer

Sun Dec 27 09:43:37 CET 2009    |    fuchs_100

Ganz klar, dann würd ich nen R8 oder nen RS6 fahren! 

 

Da ich mir diese aber im Moment auch noch nicht leisten kann, fahr ich einen A3 und danach einen S3 oder Golf GTD oder Scirocco TDI, wobei ich vom Scirocco schon wieder etwas abschweife, der Golf liegt mir da irgendwie besser, der gefällt mir einfach besser!

Sun Dec 27 10:31:32 CET 2009    |    Dr Seltsam

Erstmal, wenn ich Geld wie Haare hätte ( bitte kramt den Thread nicht in 60 Jahren wieder raus :D ), dann würd ich mir erstmal ne fette Burg kaufen mit Zugbrücke zum Hochklappen. In die Stallung kommt dann folgendes:

 

1. Mein geliebter Ford Fiesta in melinablau an erster Stelle. Egal wie reich oder arm ich bin, der MUSS sein.

2. Als Nachbarn einen Ford Mustang GT 350. So richtig schön mit bösartigem V 8 Sound :D

3. Einen 58er Plymouth Furry in rot-weiß. Stephen King Fans wissen warum und ich mag diese alten Amischlitten sowieso :D

4. Einen Land Rover Defender, dass alte Teil noch mit Blattfedern für den Geländespass.

5. Einen martialischen, riesigen, bösartigen SCHNEEPFLUG. Was im Weg ist wird gepflügt!

6. Einen Leopard 2 um hässliche Prollkarossen WIRKLICH tieferzulegen :D

7. Und ein halbes Fiestamuseeum mit all den schönen Sondermodellen aus bisher 7 Generationen Fiesta. Egal ob die Champausführung vom MK-6, den Calypso vom MK-3 oder die zwei andren Modelle aus der Style-Serie vom MK-4, ich hät sie alle gern :D

8. Chevrolet Caprice 9C1 mit 3 Code-Bar, alter amerikanischer Streifenwagen aus den 70ern

 

Und danach müsst ich mir wohl erstmal ne neue Garage kaufen weil die Alte voll ist :D

Sun Dec 27 10:34:59 CET 2009    |    Antriebswelle55

Meine Top Ten:

 

1. Ein beliebiger Proton

2. Ford Fiesta der ersten Generation

3. Opel Astra-G 1.2 16V (allerkleinster Motor) in der Basisausstattung

4. Mercedes W220 C180 mit Stahlfelgen 15" ohne Radkappen und ohne Extras

5. Ford Focus Diesel

6. Toyota Picnic

7. Golf II mit 1300er Maschine und 3-Stufen-Automatik

8. Chrysler Voyager

9. Renault 19 Diesel

10. BMW 316 compact mit 400.000km und Vollverbastelung

Sun Dec 27 10:43:12 CET 2009    |    micci1

Mein Wunschauto würde so aussehen:)

Sun Dec 27 10:51:56 CET 2009    |    rudi1967

Die Frage müsste natürlich noch erweitert werden: Ist für Nachschub gesorgt, wenn zum Beispiel der Motor platzt, oder das Ding im Graben liegt? Wie ist es mit der Unterhaltung des Fahrzeugs? Wird die auch gesponsert? Kriegt man 10.000Liter Tankgutschein mit dazu? Straßenzulassung des Wagens versteht sich. Wer räumt aber die Straßen frei, damit man seinem Fahrzeug auch freien Lauf lassen kann. Wird das Fahrzeug auch abgestimmt, auf den Fahrer? Ist eine (Rennfahrer) Fahrschule auch mit dabei? Der Führerschein nie in Gefahr? :rolleyes: Sicherlich noch viele Fragen...

 

Ich denke, erst dann könnte man eine Antwort geben, welches Traumauto es sein sollte.

 

Mein Geschmack wäre auf jeden Fall ein Oldtimer, mit hochmoderner Renntechnik ausgestattet, perfekt abgestimmt, ohne irgendwelche Gurtwarner oder anderes nerviges Gepiepse. Optisch ein Wagen, bei dem allen die Kinnlade herunterfällt, weil sie sowas noch nieee gesehen haben. Daher auch nicht wissen, wo man sowas kaufen kann.:D

 

Nur ICH habe so ein Auto.

Der Rest der Welt kann da einfach nicht mithalten.

 

Genau aus dem Grund baue ich mir mein Traumauto selbst.

Dann ist es genau das Unikat, das kein anderer haben kann.

Sun Dec 27 10:57:03 CET 2009    |    doule76

..sehr gut, sehr gut, endlich mal einen richtigen und keinen "Alibi-Carrerbahnuntermweihnachtsbaum"-Wunschzettel schreiben:D! Nun denn, dass wird schwierig...und auf einen, auf das Wunschauto, könnte ich mich allerdings eh nicht festlegen:

 

- Silbernes 300 SL Uhlenhaupt Coupe

- Weinroten E 500 W124 (unverbastelt!!!)

- Dunkelblauen Audi 100 S4 (C4) mit MTM tuning auf 303 PS (äußerlich ebenfalls unverbastellt, höchstens mit 19" MTMs)

- Rote C6 Corvette, mit aufgemöbeltem Innenraum/Motor von Geiger Cars

- Silbernen McLaren F1

- BMW M12 Nazca

und, weil aktuell: Chevrolet Camaro SS, gelb, mit Motor aus der Corvette ZR1

 

Thats pretty much it. Welcher es letztendlich wird, würfel ich mal bei Gelegenheit aus. Der Lottoschein muss hier auch noch irgendwo rumliegen:D

 

gruß

philipp

 

PS.: Ok, am ehesten würde...dh, könnte es wohl wieder der Audi S4 werden. Weil letztlich das Kindheitstraumauto schlechthin, dass dann sogar etwas später im Leben kurze Zeit Wirklichkeit wurde. Fahren ja noch ein paar rum, leider wenige in Serienoutift. Aber, sollte..könnte sich doch einer finden lassen:rolleyes:

Sun Dec 27 11:26:10 CET 2009    |    Sens90

Bei mir würde ganz klar eine Mercedes G-Klasse ins haus kommen.

Mercedes-Benz G 55 AMG oder G v12

Edel, geil, aber doch schlicht;)

http://www.abload.de/img/black_g_55_amg_frsskp.jpg

 

Evtl. an der ein oder andere Stelle noch optisch aufwerten;)

Natürlich in Schwarz, getönte Scheiben und in der Langversion.

 

Als Alternative...schöne Amerikanische Autos.. so Doge Picups oä.

 

mfg

sense

Sun Dec 27 11:27:46 CET 2009    |    Schwarter

@124er-Power danke :D die felgen finde ich so ganz ok. auspuff könnte richtung boden zeigen :D

 

stehe total auf original sachen.

 

aber so ein G60 als spaß auto wäre geil.

am besten komplett leer :cool:

schön tief und hart.

schalensitze wie du schon sagtest

kat weg, eben ein richtiger rennwagen. am besten mit allrad :cool:

Sun Dec 27 11:34:14 CET 2009    |    Faltenbalg30327

Mein 1 Traumwagen wäre ein BMW E38 750iL. Am besten mit schwarzem Lack und beigem Leder innen. Dafür würde ich einiges tun ... der Wagen hat es mir angetan. :D

 

Dann könnte ich mir aber auch noch mit einem Mustang Fastback oder Dodge Charger aus den 60'er Jahren erfreuen. :)

Sun Dec 27 12:31:46 CET 2009    |    Kurvenräuber32448

AUTO: PASSAT 35i

MOTOR: 2,5 liter entweder von Subaru ober Bmw zwangsbeatmet

ANTRIEB: Allrad

OPTIK: Möglichst orginal

FAHRWERK: von Eibach 30/30 tiefer

AUSPUFF: Sport aber orginal like

GETRIEBE: VW 6 Gang

INNENRAUM: Sportsitze vorne Gute musik anlage aber immernoch ganzer kofferraum

LACK: Fire and Ice, Genesis oder Edition One

Deine Antwort auf "Wie würde euer Wunschauto aussehen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?"