• Online: 2.238

Sat Jul 31 12:46:07 CEST 2010    |    steel234    |    Kommentare (26)    |   Stichworte: Blitzer, Polizei, Zug

Hi@all

 

Als ich die Meldung gelesen habe, müsste ich dosch schon schmunzeln.

 

 

Zitat:

Berlin – Und plötzlich hat’s nicht „blitz“, sondern „bums“ gemacht ...

 

Berliner Verkehrspolizisten hatten im Stadtteil Rudow einen listigen Platz für ihre Radarfalle gesucht – und ihr Gerät auf einem Bahndamm neben den Gleisen platziert.

 

Doch statt zu schneller Autofahrer kam ein Güterzug und mähte die Anlage nieder.

 

Ein Polizeisprecher: „Die Kollegen sind wohl davon ausgegangen, dass die Strecke stillgelegt ist.“

Quelle : http://www.bild.de/.../blitzer-auf-gleise.html

 

Das ist doch mal positive Blitzermeldung! Und welche andere lustige Blitzergeschichten fallen euch so ein?

 

 

 

Grüße,

 

 

Nick


Sat Jul 31 13:00:51 CEST 2010    |    blue vectra th

:D:D:D

Sat Jul 31 13:05:42 CEST 2010    |    Batterietester14357

rache ist blutwurscht........... :):D

Sat Jul 31 13:06:19 CEST 2010    |    Provaider

Einen Orden für den Zug!

Sat Jul 31 13:07:07 CEST 2010    |    pc-bastler1

das fällt mir ein :D

Sat Jul 31 13:26:05 CEST 2010    |    Drahkke

Ich denke, hier ist ein Diziplinarverfahren fällig, da die Beamten jegliche Sorgfalt bei der Ausübung ihrer Tätigkeit außer acht gelassen haben.

Sat Jul 31 13:29:02 CEST 2010    |    Spurverbreiterung17353

Einfach zu dusslig diese Hilfsbeamten, ohnehin schon von richtiger Polizeiarbeit als unfähig ausgemustert! Das nächste Mal legen sich gleich selbst mit auf die Gleise.

 

die Blitzanlage gleich von den Beamtenbezügen abziehen! Dummheit muss bestraft werden.

 

Am besten nur noch mit schafsähnlichen Mienen durch die Gegend fahren und immer wenn es kritisch wird, schnell weggucken, dann kann man auch nix falsch machen!

Sat Jul 31 13:31:07 CEST 2010    |    HotChiliRed

...ohne Worte...:rolleyes:

Sat Jul 31 13:46:42 CEST 2010    |    Turboschlumpf10668

... auf dem letzten Bild ist sicherlich der herannahende Zug zu sehen: 18km/h zu schnell :D

 

@Drahkke:

Mit Kanonen auf Spatzen - Disziplinarverfahren gibt's nur bei Dienstvergehen. Ein geschrotteter Blitzer ohne Personenschaden gehört hoffentlich nicht dazu.

Sat Jul 31 13:49:47 CEST 2010    |    Roland0815

Naja, auf einem Bahndamm ist halt keine weisse Linie aufgemal, hinter der man sich aufhalten sollte, wenn der Zug kommt...

 

Schade, dass diese Dummheit von den Steuerzahlern bezahlt werden muss.

Sat Jul 31 13:54:41 CEST 2010    |    Faltenbalg52405

Tja , dumme am werk!

 

der war bestimmt sauer da es an dem tag keinen gab der zu schnell war:D

Sat Jul 31 14:00:46 CEST 2010    |    bstid20

hab ich heute morgen mitbekommen :D:D:D

 

zum glück fahre ich da nie vorbei... :D

 

das 2te bild, mit der Mülltonne ist ja einfach.... hahahaha .... :D:D:D Kondome schützen ... :D

Sat Jul 31 14:02:08 CEST 2010    |    Spiralschlauch11740

Ja, eine ähnliche...

 

Ein paar Dörfer weiter (hab den Namen des Kaffs vergessen) führt eine Bahnstrecke neben einer Straße bzw. folgt dem Straßenverlauf. Da wurde einmal geblitzt... Danach nie wieder :D Warum?

 

Man platziere einen Blitzer-Dreibein neben der Straße und zeige dieses in Richtung des Gegenverkehrs. Dabei wird auch die Bahnstrecke "überwacht". Da dieses eine Hauptstrecke ist und Züge ca. 140 km/h fahren aber die Straße nur 50. Und Hauptstrecke = Viel Zugverkehr.

 

Ergebnis? Jeder Zug wurde geblitzt...Danach wurde nur in eine Richtung geblitzt ;)

Sat Jul 31 14:21:36 CEST 2010    |    notting

@OP: Kriegen die jetzt eine Anzeige wg. gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr oder so?

 

notting

Sat Jul 31 14:45:58 CEST 2010    |    100avantquattro

@Drahkke

Sorgfalt wurde erst in der 9. Klasse behandelt. Von daher trifft sie keine Schuld :-)

Sat Jul 31 18:00:49 CEST 2010    |    HotChiliRed

Wenn ich groß bin, will ich auch Dorfsheriff werden und den Steuerzahler für meine Ideen zahlen lassen:mad:

Sat Jul 31 18:14:29 CEST 2010    |    Turboschlumpf27726

ein dreifach donnerndes LOL :D

 

zu bild zwei: in der gegend ist wohl noch keiner auf den trichter mit rohrschneider gekommen.

bei uns stehen die dinger seitdem nur noch auf 4 rohren:D

Sat Jul 31 20:22:16 CEST 2010    |    steel234

wie jetzt, auf 4 Rohren? wenn man ein Rohr schneiden kann, kann man doch auch 4 schneiden?

Sat Jul 31 21:27:34 CEST 2010    |    Superman66

Bei uns haben Sie mal nen Gasbrenner unten an das Rohr gebunden und das Ding über Nacht ausglühen lassen.

Sat Jul 31 21:54:59 CEST 2010    |    steel234

Geil. Wir haben bei uns im Ort diesen neumodischen topmodernen Blitzer, welcher in 2 Richtungen blitzt und wie eine Säule aussieht --> so einer http://www.abgespaced.com/picdump/getarnte-blitzer/neue-blitzer5.jpg

 

Bin mal gespannt, bis sich einer was einfallen lässt... :)

Sat Jul 31 21:57:39 CEST 2010    |    notting

@steel234: Error 404 - Not Found

Sat Jul 31 21:58:44 CEST 2010    |    steel234

sorry, Punkt am Ende zu viel. Jetzt aber :)

Sat Jul 31 22:02:10 CEST 2010    |    notting

@steel234: "Wie? Das ist keine Litfasssäule? Warum pappt dann Werbung drauf? EDIT: Steht auch gar nicht "Bekleben verboten!" drauf" :-D

 

notting

Sat Jul 31 22:08:52 CEST 2010    |    steel234

hm, gar nicht mal so üble Idee, das Ding einfach mir Postern zuzukleben :)

 

Ich glaub, ich schlage da mal bei nächster Feier im Ort das Jungs mal vor... :D

Sun Aug 01 09:35:05 CEST 2010    |    notting

@steel234: Nicht dass es dann nachher noch von dem Ding geschossene Beweisfotos mit euren Gesichtern drauf gibt :-D

 

notting

Sun Aug 01 11:47:14 CEST 2010    |    steel234

Sturmhauben sind günstig :D

Tue Aug 03 23:05:16 CEST 2010    |    Federspanner8714

Moin!

Was hältst von Thermit ?;)

Kannst damit auch alte Alu und Magnesiumfelgen recyclen.:D

Duck und wech.

MFg Ulf

Deine Antwort auf "Blitzer von dem Zug überfahren - Bums statz Blitz"

OT-Blog??

Das ist der Blog für alle - auch für OT von allen Opel- Fahrern. Da OT-Fred im Vectra B Forum nicht erwünscht war/ist, habe ich mich - mit eurer Unterstützung entschlossen, mein Blog zum (in)offiziellen OT-Blog des Vectra B Forums und seit neustem vom Astra-H-Forum zu erwähnen. Danke für die Unterstützung und frohes offtopen!

Brennmeister

  • Bumer645
  • steel234

Auf ein Gläschen vorbeigeschaut

  • anonym
  • MasaGTC
  • Ivocha
  • ADDracul
  • cantos
  • ABurger
  • chrissi1996
  • MrFlynn
  • BaaDumTss
  • aliriza1971

die Serienkarren :)

Ethanolflatrate-Bezieher, trag dich ein ;) (43)

Cocker´s Serverliste für UrT

NINJA FFA Shooting Gallery (FFA)

Zoltar's Haven ...... (FFA)

|VOXEL.NET| NYC FFA (FFA)

evolution's eagle 24/7 (TDM)

{Wurst test serwer (TDM)

Toxic Bunny - Riyadh only (TDM)

ClubBFG

|ALPHA| Clan

Urban Terror for Terrorists (TDM)

[Snipers Only] @ [NIW]

Gewinner von OT Post Awards

1000 - Bumer645

 

2000 - Andi207

 

3000 - hades86

 

4000 - Koljan777

 

5000 - blue vectra th

 

6000 - steel234

 

7000 - Andi207

 

8000- blue vectra th

 

9000 - Pete90

 

10000 - blue vectra th

 

11000 - Andi207

 

12000 - blue vectra th

 

13000 - weini69

 

14000 - weini69

 

15000 - CoCkEr

Blog Artikel Teaser