• Online: 3.817

Scotty18- Blog

Andy´s Blog- Codierungen, Umbauten und vieles mehr

Mon Oct 04 02:06:17 CEST 2010    |    Scotty18    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: 7 jähriges

foto230
Foto230

 

 Hätte ich nicht die Erinnerungsmail bekommen, so hätte ich es fast vergessen ;) 

 

 

Heute vor 7 Jahren habe ich mich bei MT registriert ..

..... und ich denke es werden noch ein paar folgen ..... 

 

Wie und Woher der Name Scotty18 seine Wurzeln fand, findet ihr hier:

 

http://www.motor-talk.de/.../...-name-sein-ursprung-fand-t2494848.html

 

 

................................................................................................................................................................

 

 

Hallo Scotty18,

 

Vor 7 Jahren hast Du Dich bei MOTOR-TALK.de registriert.

Seitdem hast Du 23234 Beiträge auf www.MOTOR-TALK.de geschrieben.

Danke fürs Mitmachen!

 

Bis bald! :)

 

Dein MOTOR-TALK.de Team

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gruss 

 

Andy 


Mon Oct 04 08:57:32 CEST 2010    |    fabe123

Na denn, Gratulation :)

Mon Oct 04 10:26:03 CEST 2010    |    Audius Horch

Hallo Scotty18,

 

Glückwunsch zum Jubiläum!

 

Ich bin seit ca.6 Wochen hier angemeldet. Für mich ist das hier wie eine Art Studium. Ich versuche mir alles reinzuziehen, was man so über den 8PA wissen kann.

Ich habe eigentlich keine konkreten Umbaupläne. Demnächst mal den obligatorischen SUV-Wechsel +Umverlegung, vielleicht einen MP3-Anschluß oder Radioaustausch und die Umrüstung auf Facelift Rückleuchten, die vorderen gefallen mir beim VFL besser.

 

Es ist beruhigend, jemand wie Dich in diesem Forum zu haben! Vor allem für mich als Laien, hört sich das was Du so alles gemacht hast wie Raumschifftechnik an. Andererseits ist es gut zu sehen, was möglich ist und Deine Beschreibungen sind selbst für mich gut zu verstehen.

 

Was ich besonders gut finde ist Deine Hilfsbereitschaft und daß Du eigeninitiativ so viel machst und anbietest, wie z.B. diese Coming Home- Einstellung für die Nebellichter, FIS-Freischaltungen, Nebelrückleuchten als Bremslicht...

 

Mein Bruder hat als technischer Redakteur Jetzt-helfe-ich-mir-selbst-Bücher über den Passat, Golf3 und SMART verfasst und meinte anerkennenend, daß er das in dieser Detailliertheit gar nicht hinbekäme und daß Leute wie Du eine harte Konkurrenz seien!

 

Übrigens dachte ich der Name Scotty18 käme vom Raumschiff Enterprise-Scotty der auch immer alles wieder hinbekommen hat.

 

 

 

Mach weiter so!

 

Gruß Oli

Mon Oct 04 13:29:06 CEST 2010    |    Scotty18

Danke, für die ausführlichen und schönen Worte !

 

Gruss

Andy

Mon Oct 04 14:27:47 CEST 2010    |    andyrx

das veröffentlichen einer PN ist auf Motortalk nicht gestattet:mad:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glückwunsch und weiter so:D:D

 

konnte mir den kleinen Scherz nicht verkneifen:p

 

mfg Andy

Mon Oct 04 15:36:18 CEST 2010    |    Scotty18

Das war keine PN sondern kam via mail ;) 

 

 

 

 

Gruss Andy 

Mon Oct 04 16:27:20 CEST 2010    |    Turboschlumpf36891

Wow, im Schnitt 9 Beiträge pro Tag ( mal die Schaltjahre außen vor ;) )

Respekt!!

 

Gratuliere dir zum Jubiläum als Newbie, der fleissig mitliest ... !! :p

Toll, dass es so viel hilfsbereite Kenner gibt! :)

 

 

Zum Auspusten > i i i i i i i

Mon Oct 04 16:29:46 CEST 2010    |    Scotty18

|||||||  <--- DAnke :) 

Tue Oct 05 00:39:22 CEST 2010    |    ballex

Glückwunsch auch von mir! Hab aus deinen Tipps hier im Forum schon viel nützliches rauslesen können...und auch "live" vor Ort deine Hilfe schon in Anspruch genommen, danke! ;)

Bald kommt ja das quasi Jubiläumsgeschenk zu dir nach Hause gerollt! :cool:

 

 

Grüße,

ballex

Thu Oct 14 21:25:24 CEST 2010    |    Achsmanschette34296

jetzt fasse ich mir auch ein herzchen.....

und sage glückwunsch....

deinen blog finde ich übrigens super...

auch wenn ich keinen audi habe...:eek::D

mach weiter so...

 

ich werde mich jetzt erstmal in die leserliste eintragen....;)

Thu Oct 14 21:30:57 CEST 2010    |    Scotty18

... und das, kommt von jemanden, aus einem anderen "Lager" :) 

 

Danke dir 

 

Gruss Andy

Thu Oct 14 21:38:00 CEST 2010    |    Achsmanschette34296

ja,ja....:rolleyes:

man muss den "feind" eben immer im auge behalten...:p:D

Deine Antwort auf "~7 Jahre Motor-Talk ~"

Blogautor(en)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Audi

GEHT NICHT - GIBTS NICHT

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt auch unter : 0160-8548907 oder info@as-diagnose.de (zu "normalen" Zeiten)

Blogleser (537)

Informationen

Audi S5 (27-12-2011) @ 10030km

Golf VI (27-12-2011) @ 24440km

----------------------------------------

Smart 4Two verkauft   @ 50320km

A3 Sportback verkauft @ 26235km

A3 8P           verkauft @ 41250km

Über Mich :

Name :   Andy S.

Geburtstag : 12.04.1985

Alter : 32

Ort: NRW - Kreis RE

Kontakt:    Mail to - Klick hier   (unter INFO) 

 

Private Message via PN

Hobbys: Audi  / Joggen / Mountainbiken / 

Motto:GEHT nicht GIBTS nicht - was nicht geht, wird gehend gemacht

Mein alter Sportback

Besucher :

  • anonym
  • Dxrect
  • Sidvicious
  • Corradodave
  • Zwenna
  • Terra2067
  • Rocco-ST
  • Turbo-JOBU
  • kochmarv
  • Longin

Countdown

Es ist soweit...ABHOLUNG AUDI S5 in Ingolstadt .....

Blog Ticker