• Online: 3.971

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Sun Jan 03 10:50:36 CET 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (19)

cimg0874cimg0874

Liebe Blogleser !

 

Hier dürft ihr gerne mal für mich voten !!

 

Natürlich nur wenn ihr wollt :D:D


Sun Jan 03 11:06:43 CET 2010    |    Faltenbalg45468

Geb dir doch gerne meine Stimme! ;)

Sun Jan 03 11:07:43 CET 2010    |    PartyBlazer

Dank dir...leider bist du dort nicht aufgeführt....hab ich natürlich gleich moniert ;)

Sun Jan 03 11:11:01 CET 2010    |    Faltenbalg45468

...:D ich bin ja erst seit Dezember on! :(

Sun Jan 03 11:21:25 CET 2010    |    PartyBlazer

Egal...die Mühe machst dir trotzdem !

Sun Jan 03 13:27:11 CET 2010    |    PartyBlazer

Was ich nicht leiden kann ist die ständige Pöbelei von Leuten die meinen sie hätten ne Ahnung von irgendwas....Selber keinen Blog betreiben aber draufloskritisieren !

Weiss eigentlich jemand wieviel Arbeit so ein Blog macht ?? Ich machs ja gerne so isses ja nicht....aber so ne Stunde am Tag geht locker drauf ! Trotz einiger Artikel die teilweise im Copy & Paste Verfahren entstanden sind !!

 

*Ohne Worte*

Sun Jan 03 13:29:34 CET 2010    |    Batterietester134711

Das ist Bestechung:D.

Sun Jan 03 13:36:52 CET 2010    |    PartyBlazer

Achwas...nur ne freundliche Aufforderung zur Unterstützung :D:D:D

 

 

Ich hab mir die Dj's als Beispiel genommen...wenn da Wahl zum Dj-Award ist hagelt es ja 'Bettel-Werbung' :D:D

Sun Jan 03 14:07:04 CET 2010    |    Batterietester134711

Ich möchte Werbegeschenke:D:D:D

 

 

Lg Ron....

Sun Jan 03 15:38:47 CET 2010    |    Spurverbreiterung134291

Meine Stimme hast du auch! "Zeitgeist Pink Floyd" unter gleichgesinnten^^

Sun Jan 03 16:45:26 CET 2010    |    pb.joker

Zitat:

Was ich nicht leiden kann ist die ständige Pöbelei von Leuten die meinen sie hätten ne Ahnung von irgendwas....Selber keinen Blog betreiben aber draufloskritisieren !

Nein, ich fühl mich jetzt bestimmt nicht angesprochen :p.

 

P.S.: Der Beruf des Kritikers zeichnet sich dadurch aus, kategorisieren und vergleichen zu können - und dies argumentativ zu untermauern. Selten sind sie Meister des jeweiligen Fachs oder gar auf dem Feld praktisch aktiv :).

Sun Jan 03 17:02:42 CET 2010    |    PartyBlazer

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.”

 

*Frank Farian

 

So, und selbst das hab ich geklaut. :p

Sun Jan 03 17:18:21 CET 2010    |    andyrx

letztendlich muss einem selbst Spass machen und die passenden Leser sich einfinden,kein feedback-->kein Spass;)

 

jeder Topf findet seinen Deckel,ob copy und paste oder nicht....es muss auch erstmal zusammengesucht und illustriert werden und das macht Arbeit bzw. kostet Zeit;)

 

Dabei wird es User/Leser geben die stört das nicht und machen dennoch fleissig mit,und andere sehen das mit anderen Augen und bleiben weg;)

 

Am Ende muss man als Blogbetreiber/Ersteller seinen richtigen Mix finden um es weiter zu entwickeln oder irgendwann den Spass zu verlieren....denn ohne Interaktive User geht das ganz schnell;)

 

mfg Andy

Sun Jan 03 17:35:14 CET 2010    |    PartyBlazer

Andy...so isses und nicht anders ;)

Sun Jan 03 22:59:43 CET 2010    |    rute240

Also meine Stimme haste deine blogs treffen ziemlich gut meinen Geschmack was interessante Unterhaltung angeht,und was lernen kann man auch noch.;)

Sun Jan 03 23:52:30 CET 2010    |    PartyBlazer

Oh...ergebensten Dank ;)

Sun Jan 03 23:59:26 CET 2010    |    124er-Power

Hm vielleicht sollte ich auch Werbung in eigener Sache machen :D

Mon Jan 04 00:17:58 CET 2010    |    andyrx

finde es eher unpopulär und hab es deshalb sein gelassen aber das ist natürlich auch eine Betrachtungssache...eure echten Fans haben euch sicher schon gevotet und viel mehr an Breite wird nicht mehr kommen,weder bei mir noch bei jemand anderem,da die Abstimmung leider für die meisten User schon verschwunden ist in den Tiefen von MT,da wird auch nicht mehr viel kommen.

 

einzige Möglichkeit wäre so wie es mal bei den Spamtastic Four gemacht wurde zur Moderatoren Bewertung-->http://www.motor-talk.de/forum/sagt-euren-mods-mal-danke-t2192327.html

zu publizieren,ansonsten dürfte das Thema erledigt sein;)

 

 

da es Thema von 124er Power ist muss er sich das halt überlegen;)

 

mfg Andy

Mon Jan 04 09:02:53 CET 2010    |    PartyBlazer

Naja unpopulär find ich das nicht...eher legitim !! Als Lebensgefährte einer Studentin der Wirtschaftswissenschaften studiert man ja gewissermaßen mit, da hab ich gelernt : Werbung ist das wichtigste !!! :D:D

Fri Jan 08 05:58:04 CET 2010    |    124er-Power

@Andy

 

Der Blog ist noch unter sagts uns in der rechten Spalte zu sehen ;)

Deine Antwort auf "*Werbung in eigener Sache*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr