• Online: 2.440

Mon Jun 18 22:54:29 CEST 2012    |    Kollegola    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: 500SEC

2 Wochen ist der 500 SEC in meinem Besitz, und schon sind 2000 KM damit Gefahren.

Und ich Sage euch..........

es war nur Herrlich :D:D:D

Der Urlaub verbrachte ich in der Nähe von Hamburg, das sind von meiner Ecke knappe 800km.

Zu Viert waren wir im Wagen, und für ein Coupe war es nicht Einmal unangenehm.

Wir machten dann öfters mal eine Pause, aber im Ganzen war ich über die Platzverhältnisse Positiv überrascht.

Davon abgesehen, das ich die von meiner Limousine Gewohnt war.

Wir haben dann Einigemale eine Ausfahrt gemacht, und nach einer Schönen Stelle für Standesgemässe Bilder gesucht.

Wie hatten absolut keinerlei Probleme mit dem Wagen, er Schnurrte wie ein Kätzchen.

Ich war so Froh das ich die Motorlager noch vorher Gewechselt habe, man hört überhaupt nichts mehr vom Motor.

Nach diesen 2 Wochen kann ich nur Sagen, das ich diesen kauf keineswegs bereuhe.

Der Wagen ist Einfach nur ein Traum.

Ich könnte ihn die ganze Zeit nur Putzen :D:D:D:D

Aber Bilder Sagen mehr als Worte.

Die Bilder die ich Gemacht habe wurden auf dem Deich der Elbe bei Artlenburg Geschossen.

Ich wollte eine Stelle direkt an der Elbe Aussuchen, aber es war kein Hochwasser, so war es fast unmöglich bis direkt zur Elbe Fahren :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Glückliche Grüße

Kollegola


Mon Jun 18 23:45:34 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Schöner Wagen, schöne Bilder!:)

Die werden selten, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen gesehen habe- paß gut drauf auf!;)

Tue Jun 19 01:10:59 CEST 2012    |    Litefor

Respekt, toller Wagen, ein echter Tresor auf Rädern (im pos. Sinne). Ein Mercedes durch und durch.

Stets gute Fahrt!

Tue Jun 19 01:19:03 CEST 2012    |    Spurverbreiterung39903

Geiler Hobel... v.a.: die originalen Räder! Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich ....überhaupt schon mal einen SEC mit originalen Felgen gesehen habe. Überall sind diese Niederquerschnitt-Reifen auf breiten Felgen + Tieferlegung und getönte Scheiben zu sehen. Bei den Bildern sieht man mal, wie stilvoll dieser Wagen eigentlich ist.. alles andere, als eine Proletenschüssel. Echt schick! Der Schwung vom Heck (Heckscheibe, C-Säule, Kofferraum) auf Bild 3 ist ein Traum!

Tue Jun 19 01:24:35 CEST 2012    |    andyrx

ja der SEC wurde auch gerne zur Ludenschleuder umfunktioniert--> Klick

 

von der zeitlosen Eleganz blieb dann oft nicht viel übrig....:cool:

 

mfg Andy

Tue Jun 19 09:54:51 CEST 2012    |    MB Dieselmaster

Kollega, schönes Teil.

 

Echt super, einer der bei uns Urlaub macht!:D Dafür gab es auch tolle Wolken!

 

Gruß Jens

Tue Jun 19 11:37:24 CEST 2012    |    Jubi TDI/GTI

Schönes Auto, ABER meinen alten SLC Bj. 73 fand ich optisch noch schöner! ;)

 

Von der Technik und Ausstattung her natürlich kein Vergleich.

Tue Jun 19 13:52:39 CEST 2012    |    Gurkengraeber

Der Traumwagen von Kalle Grabowski! "Und BÄÄM durchbrichste die Schallmauer!"

 

 

Hehehe. :cool:

Wed Jun 20 08:18:11 CEST 2012    |    Dr Seltsam

Mit dem Wagen würd ich auch in den Urlaub fahren. Und zur Arbeit. Und zum einkaufen. Zum Freund, zum Kollegen, zur Mutti, zum Gärtner, zum Zahnarzt. Ich würd ihn mitnehmen zur Stadtrundfahrt und zum Badesee.

 

Ach ich nehm ihn einfach. Mit dem 500SEC macht man auf allen Wegen eine gute Figur :D:cool:

 

Hoffe das Video kennst du noch nicht :)

 

http://www.youtube.com/watch?...

 

Ach Bild 15: "Draw me like one of your french girls" :D Setz dem großen doch bitte noch n Stern auf die Haube, weiß nicht ob das da zugehört, aber ich find son Schiff hat einfach einen richtigen Stern vorne drauf verdient. Das is sonst wie Salamipizza nur mit Salami ohne Pizza ;)

Tue Jul 24 10:47:21 CEST 2012    |    Batterietester14456

Gratuliere zum gelungenen Urlaub!

Wir haben letztes Jahr ebenfalls ein paar tolle Tage mit unserer Diva gemacht (560 SEC), war ebenfalls ein Traum. Mit RV-Kennzeichen scheinst Du bei uns in der Nähe zu wohnen (KE) ... Interesse an einem Treffen?

Deine Antwort auf "Urlaub im 500 SEC"