• Online: 4.279

Meehsters gesammelte Erfahrungen

Willkommen in Meehsters Welt! Hier ist Platz für Erfahrungen, Erinnerungen, Theorien, Gedanken und Gedankenexperimente aus dem Hause Meehster - und vor Allem für Verrücktheiten ;)

Tue Mar 31 13:49:12 CEST 2009    |    Achsmanschette51801    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Blogsucht, Stöckchen

Moin Moin!

Als ich heute aufgestanden bin, sah ich unerwartet neben mir ein Stöckchen liegen. Danke, Emmet Br0wn ! Du hast mich nicht geweckt :)

 

Dafür wurde mein Vorgänger von Martin zwischen den Augen getroffen, der wiederum bekam das Stöckchen von unserem Drehzahlking Ralle.

Auf die Reise geschickt wurde es von dem Heiligen der Blogs, der so bescheiden ist, daß er sich nur als Halbgott bezeichnet.

 

Tjaa, wie kam ich dazu. Eigentlich sind die Blog-Betatests auf MT "schuld" daran, daß ich mit dem Thema Blogs überhaupt in Kontakt gekommen bin. Dann hab ich hier ein paar wenige Artikel geschrieben und dann das Thema Blogs wieder etwas einschlafen lassen.

 

Eine Wende kam im Sommer 2008, durch mein Purzelchen und den Verweis auf den Shopblogger - danach ging es so weiter, so daß ich inzwischen 73 (!) Blogabos innerhalb von MT und auch reichlich außerhalb habe.

 

Da ich es aber auch nicht übertreibe (;)), komme ich auf einen Blogaddict-Score 71%.

 

Hmm, wo schmeiß ich das Stöckchen jetzt hin? Eigentlich ist die Entscheidung klar: Ich weiß da jemanden, der so fleißig bloggt, daß er schon rotiert ;)


Tue Mar 31 16:35:11 CEST 2009    |    andyrx

danke für das Stöckchen;)

 

ich weiss nur jetzt gar icht was ich machen soll:confused:;)

 

mfg Andy

Tue Mar 31 20:30:38 CEST 2009    |    Achsmanschette51801

Ganz einfach, Andy. Du folgst diesem Link und beantwortest die Fragen, die im oberen teil auftauchen. Das wird Dein Ergebnis geben und darüber schreibst Du in Deinem Blog und erwähnst dabei Deine Vorgänger. Danach reichst Du das Stöckchen an jemanden Anderes Deiner Wahl weiter, der es noch nicht hatte.

 

Wie das die ersten vier Leute gemacht haben, siehst Du, wenn Du auf die Namen im ersten und zweiten Absatz hier klickst. Viel Erfolg!

 

Du schaffst das schon. Es ist ja auch mein erstes Stöckchen gewesen.

 

Falls Du aber absolut nicht willst, nehme ich das Stöckchen auch zurück und schleudere es gegen gebe es jemandem Anderes.

Tue Mar 31 20:33:03 CEST 2009    |    andyrx

OK seh ich mir an ,muss ich dann aber morgen machen denn bei mir ist jetzt Autotausch angesagt und ich komme erst heute nacht zurück;)

 

mfg Andy

Tue Mar 31 21:18:29 CEST 2009    |    Achsmanschette51801

Klar, Dein halbhjährlicher Autotausch: Mazda 323 weg, Rover 216 Cabrio her.

 

Ich habs glatt vergessen...

Tue Apr 07 17:51:22 CEST 2009    |    Emmet Br0wn

Wo liegt das Stöckchen eigentlich momentan rum?

 

Huhu Andy? :)

Tue Apr 07 18:29:17 CEST 2009    |    Achsmanschette51801

Darum wollte ich mich heute eigentlich noch kümmern.

 

Mit andyrx habe ich korrespondiert und er schafft es aus zeitlichen Gründen nicht. Man braucht ja ein paar Minuten, um das zu machen und Männer sind ja nicht multitaskingfähig ;)

 

Jetzt schmeiße ich das Ding unserem Spielsüchtigen an den Kopf :)

Tue Apr 07 18:33:42 CEST 2009    |    Achsmanschette51801

Da andyrx das Siöckchen nicht annehmen konnte,´schmeiße ich es jetzt unserem Spielsüchtigen Nr. 1 an den Kopf.

Tue Apr 07 18:40:36 CEST 2009    |    Emmet Br0wn

Für ihn müsste es aber "How addicted to gaming are you?" heissen ;)

Tue Apr 07 18:42:30 CEST 2009    |    Achsmanschette51801

Das auch ;)

Wed Apr 15 22:10:25 CEST 2009    |    Achsmanschette51801

Ich gebe es fast auf :(

Jetzt lege ich das Stöckchen hier hin und wer es haben möchte, darf sich bedienen.

Deine Antwort auf "[Stöckchen] How addicted to blogging are you?"

Abo verkauft an: (119)

Coming soon:

Die Servolenkung meines Lamborghini

Nachbars Q

Tempo 200 und Wegfahrsperre

Vorwurf: keine Straftat begangen

§§ 353 und 357 StGB

Der Hybrid vor mir

Spezies 5618

Neugierige

  • anonym
  • autosmachenfreude
  • qwertzuiop912_218
  • Elodrin
  • Olli the Driver
  • jokiel14101949
  • sg1983
  • Hafi545
  • carpus
  • Manschgerl

Mein Online-Zoo

Komische Leute

Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

Opel

 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 12.09.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare