• Online: 3.507

Kernkraft-Blog

Der verstrahlte Blog

Tue Feb 02 16:24:04 CET 2010    |    KKW 20    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Nick Reilly, Opel, Umfrage

Hi, Hi

 

TuningStylerMen und ich haben in jeweils unseren beiden Blogs eine Umfrage gestartet wie den die MT-User darüber denken ob Nick Reilly und seine Truppe den Autobauer Opel wieder hinbekommen.

 

Wie man es ja so von anderen Umfragen her kennt, daß Thema ist das Gleiche, nur der Ort ein anderer und schon ist auch das Ergebnis ein völlig anderes.

 

Das Ergebnis aus dem Blog von TuningStylerMen:

Zitat:

Ist Nick Reilly der richtige Mann für Opel ?

12 (70.6 %) Ja, er hat das Zeug dazu, Opel zu retten !!

2 (11.8 %) Ist mir persöhnlich egal. Soll er machen was er will...

3 (17.6 %) Nein, Nick Reilly wird ebenso scheitern wie sein Vorgänger Hans Demant.

Quelle: http://www.motor-talk.de/.../...age-nick-reilly-und-opel-t2531294.html

 

Und hier noch mal das Ergebnis aus meiner Umfrage:

Zitat:

Gelingt Nick Reilly die Sanierung von Opel?

8 (42.1 %) Klar! Nick Reilly schafft das.

8 (42.1 %) Niemals! Der bekommt den Karren auch nicht aus dem Dreck.

2 (10.5 %) Ich enthalte mich.

1 (5.3 %) Ist mir egal.

Quelle: http://www.motor-talk.de/.../...y-die-sanierung-von-opel-t2545140.html

 

Kommentare sind natürlich wie immer gerne gesehen.;)

 

Gruß Oli


Tue Feb 02 16:32:32 CET 2010    |    PS-Schnecke50986

Habs geschafft: Klick ;).

 

Hoffe auf viele Kommentare.

 

LG Julian

Deine Antwort auf "Ergebnis der Umfrage ''Gelingt Nick Reilly die Sanierung von Opel?''"

Der GAU-Leiter

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan


Ich heiße Oli und komme aus Frankfurt am Main und bin ursprünglich gelernter Kraftfahrzeugmechatroniker, habe aber mittlerweile die Fronten gewechselt und arbeite nun als Schienenfahrzeugmechaniker bei einem großen deutschen Transport- und Logistikkonzern.

Mein besonderes Interesse gilt der australischen GM-Tochter Holden, für US-Cars und einige andere Automarken (z.B. Lotus) kann ich mich ebenfalls begeistern. In der Freizeit beschäftige ich mich mit Autos, Musik, Luftfahrt oder unternehme was mit Freunden und der Familie.

Schaulustige

  • anonym
  • Gerbil
  • Oelgerd
  • Gelöscht5332774
  • s-line93
  • christian17
  • NiereDoppelschein
  • just_Chris
  • Jeimi
  • Bianca

Die Verstrahlten (8)

Letzte Hinterlassenschaften