• Online: 4.461

Mon Oct 10 08:38:46 CEST 2011    |    eCarTec    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2011, Alternative Antriebe, Antrieb, eCarTec, Elektroantrieb, Elektroauto, Elektromobil, Elektromobilität, Elektromotor, Event, Freikarten, Gewinner, Greencars, Karten, Messe, MOTOR-TALK, MOTOR-TALKER, MOTOR-TALK-Reporter, München, Tickets

Zwischen dem 18. und 20. Oktober 2011 findet die eCarTec - Internationale Leitmesse für Elektromobilität - in München statt. Wir hatten 4 x 2 Karten für diese – im wahrsten Sinne des Wortes – „spannungsgeladene“ Messe verlost. Nun stehen die Gewinner der Tickets fest!

 

Auf dem eCarLiveDrive selbst E-AutofahreAuf dem eCarLiveDrive selbst E-AutofahreAlle sprechen von Elektroautos, aber wie fährt sich so etwas überhaupt? Einige wenige unter uns durften diese Erfahrung ja bereits machen, den meisten blieb das aber bisher vorenthalten. Zu wenige (bis gar kleine) Leute kennt man, die ein Elektroauto fahren, zu wenig (bis gar keine) Elektroautos bewegen sich auf unseren Straßen. Wie auch? Das Zeitalter der Elektromobilität hat momentan scheinbar nur in der Theorie begonnen, oder?

 

Die eCarTec will nun zeigen, dass das Zeitalter der Elektromobilität schon viel weiter fortgeschritten ist als die meisten von uns denken. Die Technologien für elektrische Antriebe, Energiespeicher und Netzinfrastruktur sind in ihren Grundlagen bereits entwickelt. Neben Frankreich ist Deutschland das führende europäische Land, wenn es um Elektromobilität geht.

 

Die Gewinner der 4 x 2 Freikarten können sich davon auf der eCarTec selbst ein Bild machen. Das Tolle: Sie können verschiedene Elektroautos auf dem über 1 km langen Testparcours „eCarLiveDrive“ selbst fahren!

 

Folgende schreibfreudige MOTOR-TALKer fahren als MOTOR-TALK Reporter zur Messe, um hinterher hier im eCarTec Blog für Euch zu berichten: gkskipper, mezdoc, Quino666, toolong3.

 

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Freude auf der Messe! Gebt ordentlich Gas, …äh.. vielmehr Strom, wenn Ihr über den eCarLiveDrive heizt. B-) Wir freuen und schon auf Eure Berichte, Bilder und Videos!

 

Die Gewinner wurden von uns separat bereits per PN informiert.


Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer fahren Elektroautos auf der eCarTec!"