• Online: 3.828

Sat Nov 22 15:57:08 CET 2008    |    SerialChilla    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Edition One, Golf, Golf II (19E), Innenausstattung, Volkswagen

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich vor einiger Zeit durch ein sehr gutes Tauschgeschäft den Großteil einer schönen Innenausstattung bekommen: http://www.motor-talk.de/blogs/bar-on/schoener-wohnen-t1794452.html

 

Blöderweise fehlten dabei die Vordersitze. Halb so wild, denn die sind lange nicht so schwer zu organisieren, wie die Türpappen für nen 4-Türer.

 

Naja... nachdem ich mich in der letzten Zeit um andere Sachen kümmern musste, war es dann endlich so weit.

 

 

Durch einen Zufall ist mein Cousin an solche Vordersitze gekommen. Da er mit meinem alten Fahrwerk und meiner alten Auspuffanlage durch die Gegend fährt, war er mir noch was schuldig... einen Teil davon hat er jetzt getilgt ;)

 

 

Wie das bei 18 Jahre alten Sitzen nunmal so ist, hat man fast keine Chance welche zu finden, die noch nicht in irgendeiner Form abgenutzt sind. So zeigte auch mein neuer Fahrersitz ein paar Schwachstellen auf.

 

 

Aber kein Problem ohne Lösung. Mein Glück hat wieder zugeschlagen: Ich konnte ein weiteres Paar Sitze bei ebay für unter 50 Euro ergattern, eine Rückbank war sogar auch dabei.

Besonders schön: Es sind originale Sitze für den 4-Türer.

 

Insgesamt hab ich jetzt also genug Material, um mir eine vernünftige Ausstattung mit Kopfstützen hinten zu basteln:

 

 

:)


Deine Antwort auf "Lieferung"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Verfasser

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

VW

 

Stammgäste (86)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • Audi70
  • Loening
  • muesing62
  • emil2267
  • NightFlyer
  • dodo32
  • SerialChilla
  • Marta91
  • Z0RR0

News