• Online: 4.135

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Mon Dec 31 14:28:07 CET 2012    |    andyrx    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Andyrx, Autos, Blog, Hobby, Motorräder, Motortalk

schon 5 Jahre Blog Andyrxschon 5 Jahre Blog Andyrx

Moin Motortalker,

 

mein Gott wie die Zeit vergeht....morgen ist es 5 Jahre her das ich meinen ersten Blogartikel am 1.1.2008 verfasst habe--> Klick

 

seitdem sind es 1312 Artikel die ich verfasst habe und es wurden rund 166.000 Kommentare dazu geschrieben...und es macht noch immer Spass,auch wenn ich mittlerweile etwas weniger schreibe und die Zahl der Artikel im Monat deutlich reduziert habe.

 

Es gibt ja noch ein anderes Leben ausser Motortalk:cool:

 

Die Leidenschaft für Autos,Motorräder,Technik,Oldtimer,Youngtimer und Reisen ist aber noch immer da wie es und je und deshalb wird es mir an Themen dazu sicherlich auch in Zukunft nicht mangeln....hat mir immer großen Spass mit euch gemacht und so wird es auch bleiben.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch frohes neues Jahr 2013 und mögen alle eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

 

PS:wer Humor und Selbstironie zu seinen Eigenschaften zählt darf auch gerne das Video anclicken...ist nicht böse gemeint und ich musste herzhaft lachen wie ich es gesehen habe...also verzeiht mir den kleinen Scherz:cool:

 

mfg Andy


Mon Dec 31 14:53:53 CET 2012    |    Dortmunder 65

Der kommt gut:D, auch Dir alles Gute für 2013!

Mon Dec 31 15:06:20 CET 2012    |    andyrx

ich bin gebürtiger Hesse,da ist das Video alleine schon vom Slang her Kult...:D:D

 

ich fand das so witzig gemacht das ich beim ersten ansehen erstmal richtig gelacht hab...hatte mir ein guter Freund geschickt und man sollte natürlich ein wenig Selbstironie haben damit man nicht beleidigt ist:cool:

 

mfg Andy

Mon Dec 31 15:13:48 CET 2012    |    Dortmunder 65

Ich lebe in Hessen und bin Westfale!:D

Mon Dec 31 16:37:26 CET 2012    |    mr. mountain

Alles Gute und ein gesundes Neues, Andi :)

Du bist ein MT-Urgestein...also bitte weiterbloggen :)

Mon Dec 31 17:14:11 CET 2012    |    Schattenparker2186

uff d beem d hessa kemma, Andy mach weiter so. Auch meinerseits für 2013 alles Gute.

Mon Dec 31 17:17:25 CET 2012    |    motorina

Ja, die Zeit vergeht schnell ... und auch 2012 ist in ein paar wenigen Stunden nur noch Vergangenheit ...

Auch wenn ich heuer nur selten hier bei MT online war (und noch seltener mich mit Beiträgen in deinen Blogs zu Wort gemeldet hatte:rolleyes:), so gehören deine Themen doch irgendwie zu MT (sozussagen ein "Muss"); und insbesonder bei Blogs von+über "Altblech" lese ich immer mit.

... und mir genügt es, @andyrx, wenn nicht alle meine Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen (so wie du es oben formuliert und uns Lesern gewünscht hast) - ein paar wenige reichen schon (wie z.B. endlich mal eine bezahlbare, eigene Schrauberhalle zu finden).

Dennoch vielen Dank und der Wunsch für alle "Auto-Verrückten", dass der eine oder andere Auto-Traum sich 2013 verwirklichen lässt.

 

Grüsse,   motorina.

Mon Dec 31 18:35:03 CET 2012    |    max.tom

andyrx

mach weiter so mit deinen super artikeln:)

und wünsche dir auch einen Guten rutsch,gesundheit,glück und Knitterfreie Fahrt für 2013:)

Mon Dec 31 19:59:48 CET 2012    |    124er-Power

Dir auch alles gute Andy.

5 Jahre, wow, solange hat keiner durchgehalten. Bei mir war nach 3 Jahren schicht im Schacht. :D

Mon Dec 31 23:41:12 CET 2012    |    Hans-57

Zitat:

Bei mir war nach 3 Jahren schicht im Schacht

Ja, weil Dir die Videos ausgegangen sind... :D

 

Auf ein erfolgreiches 2013, Andy.:)

Tue Jan 01 19:07:48 CET 2013    |    124er-Power

^^

Da kennst du mich nicht!

Wed Jan 02 22:24:57 CET 2013    |    Spurverbreiterung16950

Moin Andy,

 

auch von mir

 

- ein gesundes, erfolgreiches 2013

 

weiter so

 

schönen Gruß

 

von

Testmal

Fri Jan 04 09:30:47 CET 2013    |    Rostlöser134631

Zwar etwas spät....

Aber auch von mir ein gutes Neues Jahr 2013.

Mach weiter so Andi! Ohne deine Artikel ist doch MT fast langweilig;)

 

Mfg

Andi

Sun Feb 17 01:30:23 CET 2013    |    Reachstacker

Da ich etwas langsamer lese als frueher passt das doch. ;)

Fri Feb 22 08:49:21 CET 2013    |    Bianca

Wow 5 Jahre Andy! Glückwunsch! Vielen Dank für Deine zahlreichen lustigen, spannenden, schockierenden, diskussionsgeladenen Artikel! Auf weitere 5 Jahre!

 

Viele Grüße

Bianca

Deine Antwort auf "5 Jahre ist das schon her...."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Profi58
  • carchecker75
  • 5sitzer
  • Rainy01
  • Schwarzwald4motion
  • tartra
  • dolofan
  • Dr. Shiwago
  • andyrx

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv